MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@StudioBremen1. Hmmm... So wirklich ironisch war mein Post eigentlich nicht & Ordnung ist ja auch mehr als Shirts perfekt falten (wobei ich ds gerne könnte :D) Tipp für's Neue Jahr: Tickets, direkt, wenn man sie bekommt, an eine Pinnwand heften oder, wenn man keine Pinnwände mag, in einer kleinen Box sammeln, und erst rausholen, wenn man sie braucht. Funktioniert bestens... Aber, wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwie morgen an Deinen Platz kommst.

@StudioBremen1. Hmmm... So wirklich ironisch war mein Post eigentlich nicht & Ordnung ist ja auch mehr als Shirts perfekt falten (wobei ich ds gerne könnte :D) Tipp für's Neue Jahr: Tickets, direkt, wenn man sie bekommt, an eine Pinnwand heften oder, wenn man keine Pinnwände mag, in einer kleinen Box sammeln, und erst rausholen, wenn man sie braucht. Funktioniert bestens... Aber, wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwie morgen an Deinen Platz kommst.

Jo, Danke. :tnx: Aber werde schon reinkommen.
Und als nächstes hole ich mit eine kleine Ticketbox. :)

Moin in die Runde.

Wo steht denn hier der Kaffee?

Siehst aus als Mareike bekommt seine schwedische Stürmer....:)
Leider weiss ich nix über ihn, schwedische Spieler ist nicht meine spezialität...;)

Guten Morgen :)

Woher hast du denn diese Info? :confused:
Hab den Namen noch nie gehört im Vorfeld. Aber auch wieder nen unbeschriebenes Blat und so'n junger Bengel (BJ 88) hm.

Naja, laut Mareike und andere hier in Forum, gibst es auch bevor gerüchte über ihn (hab ich auch verpasst muss ich sagen).

Die beide grosse Zeitungen in Schweden schreibt heute dass er hat eine langjahrige vertrag unterschreiben (er muss nur heute oder morgen die Arztuntersuchung machen). 2 bis 2,5 Mio sollte er kosten.

Hat 19 Tore gemacht in Allsvenskan, ist zu Natio ausgewahlt in Januar. 22 Jahre alt. Mehr weiss ich nicht.

Guten Morgen Sascha & Annelie & "MF"

Habe mir mal die beiden Zeitungsartikel angeschaut. Aber viel entziffern konnte ich nicht. Aber hoffe mal auf nen Guten Spieler.

Verusche mal weiter zu "lesen".

Wenn es ein interessanter Arikel ist, dann bitte :)

Moin Alex

Jo, Moin Sascha.

”Mitt mål har alltid varit Europa”

Denni Avdic lämnar Elfsborg.

Enligt Sportbladets källor åker den unge anfallsstjärnan till Tyskland i dag för att genomgå en läkarundersökning.

Han förväntas skriva på för Bundesligalaget Werder Bremen i dag eller i morgon – en affär som ger Elfsborg 20 miljoner kronor.

En säsong fylld av spekulationer, men även konkreta bud, slutade med att U21-spelaren Denni Avdic stannade i Borås.

Men nu är han på väg att flytta.
Långt kontrakt

Enligt Sportbladets källor åker den 22-årige anfallare med sin agent Jonas Svensson till Tyskland i dag. I eftermiddag genomgår Avdic den sedvanliga läkarundersökningen och om inget oförutsett sker skriver han under i kväll eller i morgon förmiddag.

Affären kommer att ge, erfar Sportbladet, Elfsborg 20 miljoner kronor.

Det handlar om ett längre kontrakt.
Tung höst

Sportbladet sökte i går utan framgång Denni Avdic och Jonas Svensson. Denni Avdic har tidigare under säsongen varit aktuell för den tyska klubben Schalke.

– Mitt mål har alltid varit att komma ut i Europa. Det är kul om klubbar är intresserade och jag vill ut, men sådana saker sköter inte jag utan min agent, sa Avdic i höstas.

Elfsborgs klubbchef Stefan Andreasson:

– Denni har fått tillåtelse att åka ner för att få tid att tala om de personliga detaljerna i sitt kontrakt och det kan utmynna i en läkarundersökning.

– Jag kommer att tala med Werder Bremen i kväll eller i morgon.

Denni Avdic, som gjorde 19 mål i allsvenskan i år, kommer till ett Werder Bremen som haft en tung höst. Laget ligger på 14:e plats i tabellen och har åkt ut i Champions League.
Uttagen i landslaget

Efter förlusten av den portugisiske anfallaren Hugo Almeida, som gått till turkiska Besiktas, har det spekulerats om en ersättare.

Denni Avdic namn har inte förekommit i spekulationerna, men enligt tidigare uppgifter fanns representanter för den tyska klubben på läktaren när Elfsborg spelade mot Napoli.

Denni Avdic, 20, är uttagen till förbundskapten Erik Hamréns landslag inför januariturnén.

Ist bestimmt interessant zu wissen, was geschrieben steht. :)

Hi Zusammen!

Frohes neues Jahr!

Wie gehts Euch? Habt ihr schön gefeiert und seid ihr gut reingerutscht?

Macht ihr euch grade schlau über unseren neuen Mann im Sturm?

Back