arafat der kein fahrad hat ? oder wen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

arafat der kein fahrad hat ? oder wen ?![]()
:applaus:
) Tipp für's Neue Jahr: Tickets, direkt, wenn man sie bekommt, an eine Pinnwand heften oder, wenn man keine Pinnwände mag, in einer kleinen Box sammeln, und erst rausholen, wenn man sie braucht. Funktioniert bestens... Aber, wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwie morgen an Deinen Platz kommst.@StudioBremen1. Hmmm... So wirklich ironisch war mein Post eigentlich nicht & Ordnung ist ja auch mehr als Shirts perfekt falten (wobei ich ds gerne könnte) Tipp für's Neue Jahr: Tickets, direkt, wenn man sie bekommt, an eine Pinnwand heften oder, wenn man keine Pinnwände mag, in einer kleinen Box sammeln, und erst rausholen, wenn man sie braucht. Funktioniert bestens... Aber, wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwie morgen an Deinen Platz kommst.
Aber werde schon reinkommen.

Siehst aus als Mareike bekommt seine schwedische Stürmer....
Leider weiss ich nix über ihn, schwedische Spieler ist nicht meine spezialität...![]()
rosi oder safari?
und Safari ist Verteidiger. Wow, ich weiss doch einige sachen...
(alles was ich kann ist gelehrnt von Hasenbommel...)
Denni Avdic
Rosi weiss ich ein bisschen überund Safari ist Verteidiger. Wow, ich weiss doch einige sachen...
(alles was ich kann ist gelehrnt von Hasenbommel...)

Guten Morgen
Woher hast du denn diese Info?
Hab den Namen noch nie gehört im Vorfeld. Aber auch wieder nen unbeschriebenes Blat und so'n junger Bengel (BJ 88) hm.
Guten Morgen Sascha & Annelie & "MF"
Habe mir mal die beiden Zeitungsartikel angeschaut. Aber viel entziffern konnte ich nicht. Aber hoffe mal auf nen Guten Spieler.
Verusche mal weiter zu "lesen".
Ich kann es übersetzen wenn du will?

Wenn es ein interessanter Arikel ist, dann bitte
Moin Alex

:eek: ja, wäre wirklich interessant zu wissen, was das Blatt schreibt, bzw geschrieben hat![]()