MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es mir fast gedacht, dass Du da ein Experte bist ;)
Bücher sind schon etwas schönes :) Allerdings hat mir meine Schwester bereits angedroht, dass sie bei einem Umzug NICHT meine Bücher schleppen will :lol:

Dir auch einen guten Rutsch Steffie :)

Ja Bücher und Umzüge vertragen sich nicht wirklich ;), aber ich zieh ja zum Glück relativ selten um...

@ Steffie: Wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2011! :)

Meine Bücher wohnen alle in Billys ... von Zeit zu Zeit brauch ich dann ein neues Regalbrett, einen neuen Aufsatz oder ein komplett neues Regal.
Die perfekte Lösung für Bücher. :)

Wollte neben meinem einem Sofa nochmal zwei Billys aufstellen. Habe sie aber nocht nicht. Aber da ich schon weiß, dass die Grundausstattung an Böden nicht reicht, habe ich zugeschlagen, als sich es anbot :)

@Burkhard: Habe in naher Zukunft auch nicht vor, umzuziehen. Ihre Drohung besteht auch schon länger ;)

Wollte neben meinem einem Sofa nochmal zwei Billys aufstellen. Habe sie aber nocht nicht. Aber da ich schon weiß, dass die Grundausstattung an Böden nicht reicht, habe ich zugeschlagen, als sich es anbot :)

@Burkhard: Habe in naher Zukunft auch nicht vor, umzuziehen. Ihre Drohung besteht auch schon länger ;)

Bestimmt gibt es da auch gewissene Gründe das sie Bücher mit einem Umzug assoziiert oder? ;)

So, ich verabschiede mich auch mal aus der Taverne, bis irgendwann später in der Nacht oder so ;)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Silvesterabend sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knutsch:

Wenn ich die Worte Bücher und Umziehen in einem Satz höre, dann kommen auch die Erinnerungen hoch... ich musste quasi um jedes einzelne Buch kämpfen, damit ich es mitnehmen durfte :lol: Und da merkt man erst mal, wie viele das sind.

Back