Morgen ihr drei. Alles klar im Norden? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin
kommt auf den Supermarkt drauf an. manche bis 13.00, Real hat bis 14.00

Ahne schon schlimmes.
Habe hier Netto und Rewe. Glaube aber was von 14 Uhr gelesen zu haben bei Rewe. Brauch auch nicht dringend was. Seife und Weichspüler sind alle. Also kein Weltuntergang.

Keine Seife zum waschen und deine Klamotten werden auch nicht frisch....und du nennst das keinen Weltuntergang??? :eek: Iiiiiiiiiiiiiihgitt!
Naja bis zum ersten Heimspiel wirste ja dann hoffentlich sauber sein!![]()
:applaus:
Tach auch.
Bis wann haben die Supermärkte heute geöffnet?
Moin nach S-H. :thumb:
Wie ist die Wetterlage? Auch alles am wegtauen?
Moinsen!
Ja, leichtes Tauwetter hier und nette Sonne. Ich bilde mir ein auf meinem weg zum Einkaufen eben leicht braun geworden zu sein :grinsen:
Haste auch gleich Sonnencreme gekauft? Sicher ist sicher.Die Seife ist für´s Gäste-WC. Und die klamotten werden frisch, weil Supermarkt hatte noch auf.:applaus:
Moin Monika.![]()

Was für ein Glück du jetzt schon hast
Hallo Alex!
Hallo Malte!
Was für ein Glück du jetzt schon hast
Hallo Alex!
Hallo Malte!

Deswegen mal lieber noch ne Flasche geholt. Ob das im neuen Jahr so weiter geht...?
Hi Monika!
Aber werde von meinem Glück abgeben. Ich war auch eben einkaufen.
Wenn du gerne viele Menschen um dich hast, dann geh heute auf'n letzten Drücker!
mich würde nichts mehr heute noch zum einkaufen bringen. Ich hasse das, die Leute werden immer so gierig vor Feiertagen.... furchtbar. Und dann ist der 2. Januar ja auch noch ein Sonntag