das da wäre?...tasten wir uns mal vorsichtig ran...über 25?
Brauchst nicht vorsichtig tasten. Hab noch ein halbes Jahr dann mach ich die 30 voll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh ne, ich hab was "Neues" entdeckt, dank eines BekanntenDa werd ich lecker shoppen gehen
![]()
Zitat von sünnschien;1513148:Brauchst nicht vorsichtig tasten. Hab noch ein halbes Jahr dann mach ich die 30 voll.
Pascal! 30 ist die Schallmauer! :grinsen:

für jemanden, der selbst nen Aufriss um seinen Namen gemacht hat, bist du verdammt neugierig!
Ich mach natürlich Party- ein Hoch auf Freunde!!!![]()
Ja, könnte interessant werden. Ich setz mich mal dazu![]()

Ich kann abnehmen!
Was willste dir denn so gönnen?

für jemanden, der selbst nen Aufriss um seinen Namen gemacht hat, bist du verdammt neugierig!
Ich mach natürlich Party- ein Hoch auf Freunde!!!![]()
Zitat von sünnschien;1513153:Ich rase mit Anlauf darauf zu![]()

Gibts bei Euch denn auch nen Brauch zum 30. Geburtstag?
Klinkenputzen oder so?
Ja solange bis mich ein Jungmann freiküsst. Hab aber zum Glück ein Patenkind im Alter von drei Jahren
. Der darf den Job notfalls übernehmen, ob er will oder nicht 

Leudde, könnt ihr solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht per PN oder im Alte Seiten Tralala ausspielen?

Ich wollte doch nur wissen, ob es Nicole mittlerweile verwunden hat, dass Pascal sie zu dick findet.Ich finde es schon ziemlich hart, so etwas zu 'ner Frau zu sagen. Aber okay, vielleicht macht man das heutzutage ja auch einfach so und ich habe keine Ahnung von Frauen...
![]()
mit 29 ist je nach Reife die Bezeichnung Mädchen bzw. Mädel grade noch zulässig. mit 30 dann schon nicht mehr.
Aber bitte nicht noch weiter an Hirn...
Genieß das halbe Jahr!![]()