MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
für jemanden, der selbst nen Aufriss um seinen Namen gemacht hat, bist du verdammt neugierig!

Ich mach natürlich Party- ein Hoch auf Freunde!!! :dance:

ich war schon immer sehr neugierig und wie bei ihr war auch bei mir der Vorname das einzige, was ich nicht preisgegeben hab.

mit 29 ist je nach Reife die Bezeichnung Mädchen bzw. Mädel grade noch zulässig. mit 30 dann schon nicht mehr.

Ich wollte doch nur wissen, ob es Nicole mittlerweile verwunden hat, dass Pascal sie zu dick findet. :( Ich finde es schon ziemlich hart, so etwas zu 'ner Frau zu sagen. Aber okay, vielleicht macht man das heutzutage ja auch einfach so und ich habe keine Ahnung von Frauen... :dance:

Dann notier dich diese: Es ist besser zu jemand zu sagen, dann hinten den Rücken zu gehen. Auch wenn ist vielleicht nicht immer passt. Aber besser so dann es über andere wegen zu erfahren.

Pascal ist manchmal jung und doof (untachtisch). Aber was du macht ist nur lächerlich und doof. Pascal wird sicher lernen wenn er alter wird, er kann sich verbessern. Er lern sich immer noch. Du bist nur mean (sorry aber ich finde nicht das deutsche Wort) und suche dir eine mobbingopfer. Dass geht aber nicht in die Taverne. Die Taverne bedeutet uns nähmlich zu viel. Du wirst es sicher nie verstanden, aber die meistens treffen uns privat und hilfen uns in eine Gemeinshaft du wird nie zugehören!

das QIETCHEENTCHEEEEEEN :knutsch:

@Sünnchien: dein Nick is kompliziert ;)
Aber ich bekomms hin. Lass dich nicht ärgern: 30 is überhaupt kein Alter!
Wenn überhaupt, is man vielleicht mt 70 alt.... aber selbst da gibts immer noch sehr schöne Frauen.

BAAAAUMI!!!!!
Heii wie gehts dir?
Und Puffy?

Back