Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was tut sie dir an?
Du meintest doch, dass es Dich so ärgert, dass Pascal Dich als "zu dick" bezeichnet hat. Und ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das auch andere Frauen stören wird.
Natürlich. Wir feinschmecker ist ja nicht zufrieden mit eine einfacher Bier...halloooooo:grinsen:

Du nervst aber 10 Mal mehr.![]()
Ich finde es schon ziemlich hart, so etwas zu 'ner Frau zu sagen. Aber okay, vielleicht macht man das heutzutage ja auch einfach so und ich habe keine Ahnung von Frauen... 
dabei ist das nur ein doppelkorn *g*
Siehst Du Mr., Du kannst nicht einmal bei den gesagten Worten bleiben... Ein Trauerspiel ist es mit Dir! Einfach zum :wuerg:
Aber Du, selbst wenn ich jemand als zu fett ansieht, No Problem! Ich kann abnehmen, doch was machst Du? Deine Problemzonen sind nicht mit Diät zu bekämpfen wenn Du verstehst was ich meine!
nicht per PN oder im Alte Seiten Tralala ausspielen?
Echt mal - Bier![]()
Immer die selbe Plörre
Werd mir demnächst erstmal paar "Edle Tropfen" bestellen :grinsen:
Was liegt bei Euch morgen an? Fette Party oder gemütliches Zusammensein mit der Familie?
Bei mir ist wohl Party angesagt!
@sünnschien: dann wenigstens dein Geschlecht. ich tippe zwar, dass du ein Mädel bist, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Okay, Malte ist also Single und schön und jetzt flirtet er ganz ordentlich mit Jan. Dass nenn ich underhaltung.
Meine DVD ist zu ende, ich setze mir hier mit meine Popcorn und Cola!![]()

sprituosenworld.com kann ich da empfehlen! :thumb:
Da werd ich lecker shoppen gehen 
Zitat von sünnschien;1513142:Doch stimmt. Bin ein Mädchen, wenn man das in meinem Alter noch sagen kann.
das da wäre?...tasten wir uns mal vorsichtig ran...über 25?