MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab neue Zugangsdaten für's Internet bekommen.
Als ich die hatte, hab ich den Router sofort resettet.
Joa, danach hatte ich halt kein Internet und bekomme jetzt noch nicht mal 'ne Verbindung, dass ich über den PC online gehen kann.
Angerufen bei der Telekom hab ich da drei mal. Wirklich weiterhelfen konnten die mir nicht. Im Gegenteil. Die erste Frau (ziemlich unfreundlich) sagte, es sei falsch gewesen, den Router zu resetten. Die zweite meint, dass es kein Problem sei. Schön, das hilft mir immer noch nicht weiter :D
Jetzt liegts angeblich am PC, weil das Speedport zum Rechner keine Verbindung herstellen kann.

Du meintest doch, dass es Dich so ärgert, dass Pascal Dich als "zu dick" bezeichnet hat. Und ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das auch andere Frauen stören wird.

Siehst Du Mr., Du kannst nicht einmal bei den gesagten Worten bleiben... Ein Trauerspiel ist es mit Dir! Einfach zum :wuerg:

Aber Du, selbst wenn ich jemand als zu fett ansieht, No Problem! Ich kann abnehmen, doch was machst Du? Deine Problemzonen sind nicht mit Diät zu bekämpfen wenn Du verstehst was ich meine!

Siehst Du Mr., Du kannst nicht einmal bei den gesagten Worten bleiben... Ein Trauerspiel ist es mit Dir! Einfach zum :wuerg:

Aber Du, selbst wenn ich jemand als zu fett ansieht, No Problem! Ich kann abnehmen, doch was machst Du? Deine Problemzonen sind nicht mit Diät zu bekämpfen wenn Du verstehst was ich meine!

Leudde, könnt ihr solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht per PN oder im Alte Seiten Tralala ausspielen?

Back