Ich tippe auf weitere 10. Mindestens!
Du scheinst darin Erfahrung zu haben?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf weitere 10. Mindestens!

Hallo, oh du Schönheit!

Okay, Malte ist also Single und schön und jetzt flirtet er ganz ordentlich mit Jan. Dass nenn ich underhaltung.
Meine DVD ist zu ende, ich setze mir hier mit meine Popcorn und Cola!![]()

nabend taverne *buddel schnapps aufm tisch stell*

Okay, Malte ist also Single und schön und jetzt flirtet er ganz ordentlich mit Jan. Dass nenn ich underhaltung.![]()

Du scheinst darin Erfahrung zu haben?!![]()
Ich meinte die Schnapsflasche!
:Omoin sünnschien...hab dich hier irgendwie noch nie gesehen. magst dich kurz vorstellen?

Du meintest doch, dass es Dich so ärgert, dass Pascal Dich als "zu dick" bezeichnet hat. Und ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das auch andere Frauen stören wird.

Zitat von sünnschien;1513112:Hi war bisher auch immer nur kurz mal anwesend. Was willste wissen. Ich überlege dann, ob ich antworte![]()
Schnaps? Wo ?WO ist die Party?
![]()

Och wie schön... Alle wieder auf Konfrontationskurs hier?![]()
Kaum steht ihr ein edler Tropfen auf'm Tisch, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen!![]()

Kaum steht ihr ein edler Tropfen auf'm Tisch, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen!![]()
:grinsen:mir würde der vorname reichen. musst ihn nicht zwingend sagen aber so gut wie alle hier sprechen sich mit echtem namen an.