MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mit meinem ursprünglichen Account und einem weiterem Ersatzaccount nicht.

diesen account habe ich eben in 5min angelegt und der funktioniert auf anhieb, seltsam

Ich habe vielleicht eine Karte für Hoffenheim über und ich brauche auch vielleicht eine für Köln. Ich weiss es nicht nur so sicher, weil Mareike hat eigentlich so alles organiziert. Ich muss erst es mit ihr klären. Aber ich versuche dass heute zu machen. Dann kann ich sagen wie es ist.

Du hast eine persönliche StadionBesuchOrganisatorin? :)

Cool. :thumb:

Hallo Tasja. (Kann mir keine Namen merken, war aber bestimmt was mit A wie Ammelie? Annelie? :confused: :D

Naja wir bestellen immer doppelt und wenn wir beide Karten bekommen, dann verkaufen wir die, wir nicht selben muss haben. Und ich weiss nicht ob sie Karten hat bekommen zu das Spiel gegen Hoffenheim oder nicht. Also weiss ich nicht genau ob ich eine über haben oder nicht. Und so ist es auch für mich gegen Köln. Ich hab keine, weiss aber nicht ob sie hat Karten bekommen. Muss sie erst fragen.

Annelie ist es! :)

Ich habe vielleicht eine Karte für Hoffenheim über und ich brauche auch vielleicht eine für Köln. Ich weiss es nicht nur so sicher, weil Mareike hat eigentlich so alles organiziert. Ich muss erst es mit ihr klären. Aber ich versuche dass heute zu machen. Dann kann ich sagen wie es ist.

Öhhhm- Annelie??

Ich würde ja glatt tauschen.... ich suche noch was gegen Hoffe- und hab eigentlich ein paar Karten für Kölle :D
Wenn wir uns da handelseinig würden...... ich hab das von Mareike schon gehört, dass du wohl eventuell ein Hoffe-Ticket über hättest.
Da es aber deines ist, wollte sie das- logischerweise- nicht vergeben.

Back