Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd wohl gerne, aber weiss nicht...
Hab mir heute erstmal das Hoffenheim Ticket geordert
Kann man für das Spiel offiziell noch bestellen?
Hallo zusammen!

Ne, war heute schnell genug im Ticket Fred![]()
Du Glücklicher! Momentan suchen da ja alle mehr als sie anbieten.
Aber vllt sollte ich das so hinnehmen und es als Chance sehen mal Geld zu sparen.
Also, abonnier dir den Thread
Da fährste besser mit, als selber zu posten "Ich suche blablabla...!" Oder halt im Schwarzen Brett bei Bremen.de, da hab ich vorhin auch ne Ost Steh gefunden.Das Ding ist, alle die suchen, posten da. Aber die, die anbieten, posten auchAlso, abonnier dir den Thread
Da fährste besser mit, als selber zu posten "Ich suche blablabla...!" Oder halt im Schwarzen Brett bei Bremen.de, da hab ich vorhin auch ne Ost Steh gefunden.
Ja, reinschreiben tu ich in solche Threads sowieso nie. Ich schreibe die Leute dann meist direkt an.
Wie läuft das denn, wenn man 'nen Thread abonniert? Kriegt man dann per Mail Bescheid, wenn es was neues gibt?
Gestern hab ich dann die "Abonnier-Funktion" entdeckt 
Ja, bekommst per Mail Bescheid wenn sich da was tut.
So mache ich das auch, ab und an mal reinschauen und dann hoffen das einer verticken willGestern hab ich dann die "Abonnier-Funktion" entdeckt
![]()

na ihr ich komm grad vom essen

OHA. Was gabs denn leckeres?![]()
vom Griechen. ich hab überbackenes Lammfilet in Metaxasoße gegessen. war echt lecker. ich bin sowieso ein Lammfan.