MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach das is völliger Mistkackscheiß -.- Ich kann grad gar nich so viel essen, wie ich brechen möcht...

Mal abwarten ob hier vielleicht jemand eine Karte gebrauchen kann...

@Désirée: doch, muss ich leider :( Völliger SCHEISSDRECK is das

@Steffie: du darfst mir deine Karte sonst vertrauensvoll überantworten. Ich vertick die dann im lgw... die suchen händeringend.

Du musst dich dann mit mir aber in der Woche unbedingt treffen.. .sonst wird das ja nie was :(

Erstmal Hallo!

Sorri, hab ich über den Schock vergessen

Du Glücklicher! Momentan suchen da ja alle mehr als sie anbieten.

Aber vllt sollte ich das so hinnehmen und es als Chance sehen mal Geld zu sparen.

Das Ding ist, alle die suchen, posten da. Aber die, die anbieten, posten auch ;) Also, abonnier dir den Thread ;) Da fährste besser mit, als selber zu posten "Ich suche blablabla...!" Oder halt im Schwarzen Brett bei Bremen.de, da hab ich vorhin auch ne Ost Steh gefunden.

Das Ding ist, alle die suchen, posten da. Aber die, die anbieten, posten auch ;) Also, abonnier dir den Thread ;) Da fährste besser mit, als selber zu posten "Ich suche blablabla...!" Oder halt im Schwarzen Brett bei Bremen.de, da hab ich vorhin auch ne Ost Steh gefunden.

Ja, reinschreiben tu ich in solche Threads sowieso nie. Ich schreibe die Leute dann meist direkt an.

Wie läuft das denn, wenn man 'nen Thread abonniert? Kriegt man dann per Mail Bescheid, wenn es was neues gibt?

Ja, reinschreiben tu ich in solche Threads sowieso nie. Ich schreibe die Leute dann meist direkt an.

Wie läuft das denn, wenn man 'nen Thread abonniert? Kriegt man dann per Mail Bescheid, wenn es was neues gibt?

Ja, bekommst per Mail Bescheid wenn sich da was tut.
So mache ich das auch, ab und an mal reinschauen und dann hoffen das einer verticken will ;) Gestern hab ich dann die "Abonnier-Funktion" entdeckt :D

Back