MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Monika :)

Party... Irgendwie ist mir dieses Jahr so garnicht nach Party... Silvester werden wa schön zu meinen Eltern fahren, mitte Öffentlichen versteht sich :D Und hab da vorhin bissl was an alkoholischen Getränken hin geliefert, da werd ich mich mit vergnügen... Meine Madame muss leider Antibiotika nehmen :( Muss ich wieder alleine kippen :rolleyes: Naja, mehr für mich :D

Ich habs heute auch geschafft. Dann am Montag noch ein bisschen für die Woche holen. Was heute wieder los war, sagenhaft. Und was die an Knaller schleppen. LOL. :lol:

Bei Kaufland ging das eigentlich.......für Silvester eine Tüte für 15 Euro das reicht. Aber wenn man so manche Leute beobachtet.......beim Essen das Zeug kaufen was verbilligt ist wegen dem MHD aber Böllerzeug für 80 Euro kaufen! :rolleyes:

Bei Kaufland ging das eigentlich.......für Silvester eine Tüte für 15 Euro das reicht. Aber wenn man so manche Leute beobachtet.......beim Essen das Zeug kaufen was verbilligt ist wegen dem MHD aber Böllerzeug für 80 Euro kaufen! :rolleyes:

:lol: Jo, wie heute im Netto gesehen.
"Wenn Du ein Würstchen weniger isst und wir nur 2 Flaschen Ketchup Kaufen, dann reichts Geld für noch mehr Böllerei. :lol: :applaus:
Die war so fertig diese Family. :lol:

Hallihallo Taverne...

Da geht's einem gesundheitlich grad wieder gut, da kommt gleich ma die nächste Kacknachricht ins Haus: Köln-Spiel fällt für mich flach, ich kann an dem Wochenende nicht :wall::wall::wall: :wuerg:

Da aber gestern fröhlich meine Karte für das Spiel ins Haus geflattert ist, wollte ich erstmal hier fragen, wie's bei euch ausschaut und ob noch jemand eine braucht!? Steher, Nordtribüne, N6

Hallihallo Taverne...

Da geht's einem gesundheitlich grad wieder gut, da kommt gleich ma die nächste Kacknachricht ins Haus: Köln-Spiel fällt für mich flach, ich kann an dem Wochenende nicht :wall::wall::wall: :wuerg:

Da aber gestern fröhlich meine Karte für das Spiel ins Haus geflattert ist, wollte ich erstmal hier fragen, wie's bei euch ausschaut und ob noch jemand eine braucht!? Steher, Nordtribüne, N6

Nabend Macavity :dance:

Das ist ja scheisse. :(

Nö, Auswärts in Köln ist bei mir nicht drin.

Back