es soll wohl nen Neubau geben aber ich hab von dem immer als "New Anfield" gelesen, weshalb ich annehme, dass sich die Straße wohl nicht ändert.
Ja, zumindest da in der Nähe solls wohl sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es soll wohl nen Neubau geben aber ich hab von dem immer als "New Anfield" gelesen, weshalb ich annehme, dass sich die Straße wohl nicht ändert.
Die Dumme, die kein Gold spinnen kann?

Räucherfisch, Anni, Räucherfisch![]()

dafür aber exzellent Namen erraten kann![]()
Nee, in meiner Nachbarschaft wohnen eigentlich nur Frauen.

Das glaubst du nur weil du in Bremen wohnst. Der ganze Fischgeruch da oben hat deine Geruchs und Geschmacksneven schon so betäubt, dass du das nicht mehr unterscheiden kannst. Das war ganz klar Bacon. Räucherfisch isst man ja auch nicht zum Frühstück![]()
Ja, ich hab mich ja nur gefragt, warum man nach irischem Wein googlet![]()
Das glaubst du nur weil du in Bremen wohnst. Der ganze Fischgeruch da oben hat deine Geruchs und Geschmacksneven schon so betäubt, dass du das nicht mehr unterscheiden kannst. Das war ganz klar Bacon. Räucherfisch isst man ja auch nicht zum Frühstück![]()
WaaaaaaaahDas is das komische Mädel, was in Wirklichkeit la_mariposa heißt.

warum nicht? ich dachte nur, dass, sofern es welchen gibt, zu irischer Musik sicherlich auch ein Getränk aus Irland passt. Aber du musst mich nicht verstehen, ich bin verwirrend.
die kommt aus KÖLLE- wenn ich mich nicht täusche, da sin alle komisch![]()

Geht's um Schnapps???

Aber sowas von isst man Räucherfisch zum Frühstück
meine Eltern essen zumindest ab und an mal Räucheraal auf Brot zum Frühstück. Ich esse keinen Räucherfisch und weiß nicht, ob das schmeckt.

Naja...du bist doch männlich, oder nicht?

Das solltest du aber ganz schnell ändern.![]()

Demnach ist noch nicht alles betäubt 
Ja, aber wenn man schon bei/in Irland is, dann vergreift man sich doch eher an Getränken, von denen die Iren auch Ahnung haben.
Naja...du bist doch männlich, oder nicht?
Ich find Heroes übrigens cool :applaus:wer weiss... nee scherz stimmt schon, sag mal welcher stadtteil du wohnst![]()