Was bitte ist denn Teerschnaps? :eek:
Nen finnischer Schnaps mit Pine Tree Extrakt drin. Schmeckt lecker rauchig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte ist denn Teerschnaps? :eek:
muss nicht sein
hatte mich halt nur interessiert, da mir diese persönliche Vornamen Begrüßung so ungewohnt vorkam. Aber danke für die Aufklärung.

wenn du uns deinen verrätst, werden wir dich auch mit Vornamen anreden
@Mareike: das is doch mal n Wort. gegessen wird an Feiertagne eh immer zu viel... da is kicken doch mal n Ausgleich
@Sascha: ich glaube eher, dass du den Nachtschicht-Modus erst wieder abgelegt hast, wenn du in die Tagschicht musst![]()
Das geht doch garnicht!!! Ich bin seit 03 Uhr wach, ich denke/glaube/hoffe das ich kommende Nacht gut schlafen werde und damit wäre alles wieder im grünen Bereich 
, die letzten Tage des Jahres werden eh muh werden, von daher wäre es fast egal 
nix da für mich gibts in England nur einen Verein und der spielt an der Anfield Road.
Bei uns gabs nen Weißwein zum essen. Und ich hatte meinen lecker Teerschnaps dabei. Für nach dem essen. :grinsen:

Meinst du jetzt den Bacon-Frühstücksschnaps oder noch ein anderen? ^^
Nicht mehr lange oder?
sorry unser humor wird nie der gleiche sein auch wenn selbst ich mich da nicht drüber schlapplache...ich kann dir leider keinen echten wein einschenken aber ich tu mein bestes, dass du wenigstens die gewünschte flasche vorer nase hast.

Meinst du jetzt den Bacon-Frühstücksschnaps oder noch ein anderen? ^^

Nee hab gerade geguckt, da waren schon 80 Minuten rum und dann entschieden, dass sich das nicht mehr lohnt, zumal die beiden Vereine mich eh nicht sooo interessieren
Na, wer ist denn Anni?![]()
Das is das komische Mädel, was in Wirklichkeit la_mariposa heißt.Ja, deswegen frag ich ja, weil ich mir nie irischen Wein gewünscht hab.
Schmeckt der?![]()
muss nicht sein
hatte mich halt nur interessiert, da mir diese persönliche Vornamen Begrüßung so ungewohnt vorkam. Aber danke für die Aufklärung.

muss nicht sein

keine Ahnung, scheint aber was gutes aus Frankreich zu sein.

Ich find dich schon in Kiel! :cool:
![]()
musst du nen dämlichen Vornamen haben.
Aber hüte dich: ich bin wie die Prinzessin in Rumpelstilzchen![]()
WaaaaaaaahDas is das komische Mädel, was in Wirklichkeit la_mariposa heißt.

stimmt, kommst ja aus Kiel, könntest mein Nachbar sein:eek: