MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Monika :)

Öy, ne :zweifeln: :(

Das ist schön, Das Langarm zum Unter- & das Kurzarm zum überziehen. Klappt wunderbar :)

Na gut :( ;)

Könnte zum Tausch auch ein Langarm von der "halben6" mit 111Jahre-Patch anbieten :D

Ne, Quatsch. Sei Dir gegönnt :knutsch:
Solltest Du aber irgendwann mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung und akutem Wahnsinn bekommen und Dich davon trennen wollen, weißt Du ja, an wen Du Dich vertrauensvoll wenden kannst :lol:

Na gut :( ;)

Könnte zum Tausch auch ein Langarm von der "halben6" mit 111Jahre-Patch anbieten :D

Ne, Quatsch. Sei Dir gegönnt :knutsch:
Solltest Du aber irgendwann mal in einem Anfall von geistiger Umnachtung und akutem Wahnsinn bekommen und Dich davon trennen wollen, weißt Du ja, an wen Du Dich vertrauensvoll wenden kannst :lol:

Ok :D Wird wohl bei mir nicht passieren, aber stehst, wenn, ganz oben auf der Liste :D

Wobei bei mir der Weihnachtsbaum Priorität hatte, der Flock ist nun das Nonplusultra :)

Und den 111 Jahre Patch habe ich auf dem 111 Jahre Trikot drauf :p

Ok :D Wird wohl bei mir nicht passieren, aber stehst, wenn, ganz oben auf der Liste :D

Wobei bei mir der Weihnachtsbaum Priorität hatte, der Flock ist nun das Nonplusultra :)

Und den 111 Jahre Patch habe ich auf dem 111 Jahre Trikot drauf :p

Du setzt eindeutig falsche Prioritäten :p

Möchtest Du denn wenigsten das Jubiläumstrikot tauschen? :D Größe S passt Deiner Frau sicher gut...
Hätte gerne M ;)

Back