Bei mir sieht das eher so nach nem Versuch einer "Welle" aus, aber ne, vertickern kannst dat net...
Das ist echt schade.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sieht das eher so nach nem Versuch einer "Welle" aus, aber ne, vertickern kannst dat net...
Ich hab ein Netbook. Ist deiner größer?

Ich hab auch 'n Netbook.
Nein, dürfte eigentlich nicht größer sein![]()
Das ist echt schade.....
Ich hab auch 'n Netbook.
Nein, dürfte eigentlich nicht größer sein![]()
Das könnte man nicht mal vertickern, weil es aussieht als hätten wir versucht da was hinzukritzel. Das ist nicht mal ne Unterschrift mehr so Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich fertig ist........

Ich könnte es darauf schieben, das die Zeit nach dem Training war, auf dem Weg in die Kabine. Aber Mensch kann doch auch dann seinen Namen schreiben, oder?!

Dann nicht. Ich dachte wegen der Zahl, dann hast du wahrscheinlich ein neueres Modell oder so......

Da lobe ich mir doch meinen Namensgeber. Dessen Unterschrift ist zwar unspektakülär, aber dafür leserlich
So, ich gehe dann mal "ein Haus weiter".
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()

Mensch schon, Mesut scheinbar nicht
dir Birte auch gute Nacht, bis die Tage!!! Lass es dir morgen schmecken!

Da lobe ich mir doch meinen Namensgeber. Dessen Unterschrift ist zwar unspektakülär, aber dafür leserlich
So, ich gehe dann mal "ein Haus weiter".
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()

Bei meinem Trikot kann man die Unterschrift von Hugo auch gut erkennen, er hat sogar noch die Rückennummer dazu geschrieben.Dir auch noch nen schönen Abend und gute Nacht.![]()

Sie hat es für nen Moment geglaubt.Na siehste Hugo kann zwar kein deutsch, aber seinen Namen schreiben kanner. Mesut kann beides nicht![]()

Svenja hat von meinen Eltern noch nen Werderfüller bekommen. Als sie anrief um sich für die Geschenke zu bedanken sagte sie: " Oma, ich finde es ja voll nett von euch mir nen Füller von Werder zu schenken. Was soll ich jetzt damit machen? Ich bin doch Fan von Dortmund geworden." Meine Mutter war erstmal sprachlos und wollte wissen warumSie hat es für nen Moment geglaubt.

Du hast ne freche Tochter. Einfach so die Oma veralbern![]()

Hugo hat zu mir gesagt ich soll das Trikot oben festhalten damit er besser unterschreiben kann......und ich kann kein portugiesisch
Ach das alte Thema......

Meine Tochter würde nie auf diese Idee kommen![]()