MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das könnte man nicht mal vertickern, weil es aussieht als hätten wir versucht da was hinzukritzel. Das ist nicht mal ne Unterschrift mehr so Pünktchen, Pünktchen, Komma, Strich fertig ist........

Da lobe ich mir doch meinen Namensgeber. Dessen Unterschrift ist zwar unspektakülär, aber dafür leserlich ;)

So, ich gehe dann mal "ein Haus weiter".
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Da lobe ich mir doch meinen Namensgeber. Dessen Unterschrift ist zwar unspektakülär, aber dafür leserlich ;)

So, ich gehe dann mal "ein Haus weiter".
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

Bei meinem Trikot kann man die Unterschrift von Hugo auch gut erkennen, er hat sogar noch die Rückennummer dazu geschrieben.
Dir auch noch nen schönen Abend und gute Nacht. :knutsch:

Svenja hat von meinen Eltern noch nen Werderfüller bekommen. Als sie anrief um sich für die Geschenke zu bedanken sagte sie: " Oma, ich finde es ja voll nett von euch mir nen Füller von Werder zu schenken. Was soll ich jetzt damit machen? Ich bin doch Fan von Dortmund geworden." Meine Mutter war erstmal sprachlos und wollte wissen warum :lol: Sie hat es für nen Moment geglaubt.

Svenja hat von meinen Eltern noch nen Werderfüller bekommen. Als sie anrief um sich für die Geschenke zu bedanken sagte sie: " Oma, ich finde es ja voll nett von euch mir nen Füller von Werder zu schenken. Was soll ich jetzt damit machen? Ich bin doch Fan von Dortmund geworden." Meine Mutter war erstmal sprachlos und wollte wissen warum :lol: Sie hat es für nen Moment geglaubt.

Du hast ne freche Tochter. Einfach so die Oma veralbern:D

Back