MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
richtig. Sie rotzt aber auch nix mal eben so hin.... und sie benutzt professionelle Programme.

warum wohl schreib ich ungefähr? ich mache grundsätzlich vorschläge, die immer bearbeitungsfähig sind. nur bin ich lausig im beschreiben. also kritzel ich schnell was hin, skizziere meine gedanken und überlasse die Feinheiten anderen.

passt auch zu deinem weiteren Post. ich habe nie geschrieben "so und unbearbeitet übernehmen". auch ich hab manchmal gute einfälle und es wäre jammerschade, wenn niemand die mitbekommt nur, weil ich in sachen kunst und bildbearbeitung zwei linke hände habe.

warum wohl schreib ich ungefähr? ich mache grundsätzlich vorschläge, die immer bearbeitungsfähig sind. nur bin ich lausig im beschreiben. also kritzel ich schnell was hin, skizziere meine gedanken und überlasse die Feinheiten anderen.

Ich kann dir auch nochmal sehr deutlich sagen. Mareike hat die Taverne gegründet, Mareike ist unser Ass in Sachen gestalten. Also wird sie auch das Logo machen, bzw. laut Masa ist es ja schon fertig. Also lass es doch einfach!

abe rmit den Ideen kann man nicht arbeiten Pascal.
Das erste is n Witz- und das zweite ne Bankrott-Erklärung.

Sorri, aber du hast kein Auge für Kompositionen.
Wie man zig Zahlen aufm n Logo packen kann.... überleg doch erstmal, was ein Logo IST.
Dann hau mal bei google Bilder das Wort Logo rein- und schau dir mal Bsp an.
Dann wirst du vielleicht verstehen, dass wir hier alle lachen oder weinen

@Peggy: du kennst das Tolle Foto auch :lol:
weißt nicht mehr... Mö´z... lecker und schmackhaft?

Ich kann dir auch nochmal sehr deutlich sagen. Mareike hat die Taverne gegründet, Mareike ist unser Ass in Sachen gestalten. Also wird sie auch das Logo machen, bzw. laut Masa ist es ja schon fertig. Also lass es doch einfach!

dass habe ich erst nach meinem zweiten vorschlag gelesen. was ist denn ein ärgernis daran, dass ich skizzierte vorschläge mache? sie müssen euch nicht gefallen. sie gefallen nicht mal mir selbst zu 100%, nur kann ichs nicht besser. meine vorschläge sollen eine ungefähre Vorstellung geben, wie ichs haben möchte.

abe rmit den Ideen kann man nicht arbeiten Pascal.
Das erste is n Witz- und das zweite ne Bankrott-Erklärung.

Sorri, aber du hast kein Auge für Kompositionen.
Wie man zig Zahlen aufm n Logo packen kann.... überleg doch erstmal, was ein Logo IST.
Dann hau mal bei google Bilder das Wort Logo rein- und schau dir mal Bsp an.
Dann wirst du vielleicht verstehen, dass wir hier alle lachen oder weinen

@Peggy: du kennst das Tolle Foto auch :lol:
weißt nicht mehr... Mö´z... lecker und schmackhaft?

http://www.die4hanstedts.de/Bilder/1474_18_07_2006_492_liverpool.logo.jpg das ist doch auch voll mit Text und Info. zufällig neben St. Pauli meine zweite Liebe. warum seid ihr wegen zweier Bilder so angegriffen? ja ich habe vielleicht in manchen Dingen ne seltsame Auffassung von Ästhetik. ja, ich werde nie ein großer Künstler, weil ichs einfach nicht kann. aber ist das ein Grund, gleich angegriffen zu sein?

Back