Ich nicht. 1. Boah weg mit MÖ'z, 2. Bisschen mehr stylerein bitte!
Also das Spiel Stuttgart - Bayern ist doch so gut wie Wolfsburg - Cottbus, nur anderfalls.
so besser? http://img526.imageshack.us/i/tavernelogo.jpg/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nicht. 1. Boah weg mit MÖ'z, 2. Bisschen mehr stylerein bitte!
Also das Spiel Stuttgart - Bayern ist doch so gut wie Wolfsburg - Cottbus, nur anderfalls.
es fehlt ein Ohnmachts-Smiley.......
Pascal: guter Rat.
Überlass das doch einfach jemandem, der sich damit auskennt.

richtig. Sie rotzt aber auch nix mal eben so hin.... und sie benutzt professionelle Programme.
warum wohl schreib ich ungefähr? ich mache grundsätzlich vorschläge, die immer bearbeitungsfähig sind. nur bin ich lausig im beschreiben. also kritzel ich schnell was hin, skizziere meine gedanken und überlasse die Feinheiten anderen.
warum wohl schreib ich ungefähr? ich mache grundsätzlich vorschläge, die immer bearbeitungsfähig sind. nur bin ich lausig im beschreiben. also kritzel ich schnell was hin, skizziere meine gedanken und überlasse die Feinheiten anderen.

Ich kann dir auch nochmal sehr deutlich sagen. Mareike hat die Taverne gegründet, Mareike ist unser Ass in Sachen gestalten. Also wird sie auch das Logo machen, bzw. laut Masa ist es ja schon fertig. Also lass es doch einfach!

Ich kann dir auch nochmal sehr deutlich sagen. Mareike hat die Taverne gegründet, Mareike ist unser Ass in Sachen gestalten. Also wird sie auch das Logo machen, bzw. laut Masa ist es ja schon fertig. Also lass es doch einfach!
Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht gewesen.![]()
dass habe ich erst nach meinem zweiten vorschlag gelesen. was ist denn ein ärgernis daran, dass ich skizzierte vorschläge mache? sie müssen euch nicht gefallen. sie gefallen nicht mal mir selbst zu 100%, nur kann ichs nicht besser. meine vorschläge sollen eine ungefähre Vorstellung geben, wie ichs haben möchte.

Wenn er es aber sonst nicht versteht. Andeutungen helfen da ja nicht!
seit wann gehts denn nach dir?!![]()
Wieso spielen die in der 98 Minute?Wieso spielen die in der 98 Minute?

abe rmit den Ideen kann man nicht arbeiten Pascal.
Das erste is n Witz- und das zweite ne Bankrott-Erklärung.
Sorri, aber du hast kein Auge für Kompositionen.
Wie man zig Zahlen aufm n Logo packen kann.... überleg doch erstmal, was ein Logo IST.
Dann hau mal bei google Bilder das Wort Logo rein- und schau dir mal Bsp an.
Dann wirst du vielleicht verstehen, dass wir hier alle lachen oder weinen
@Peggy: du kennst das Tolle Foto auch
weißt nicht mehr... Mö´z... lecker und schmackhaft?
Ist ja DFB-pokal. 

seit wann gehts denn nach dir?!![]()