wir sollten werder dankbar sein dafür

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

langsam erstehen hier alle wieder auf
aber ich hoffe dass es irgendwann ne Möglichkeit gibt dieses Weiss im Hintergrund mal dunkler zu stellen !
das scheint eine indirekte anti Forumssucht aktion zu sein![]()
Leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
WERDER!!!wir sollten werder dankbar sein dafür![]()
![]()
![]()

Wo sitzen denn die Verantwortlichen? Im Stadion?![]()

Zitat von Melä_ersatz;1501611:ich will meinen Account wiederhaben![]()
Vielen lieben Dank! Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiesig gefreut!Zitat von Melä_ersatz;1501611:ich will meinen Account wiederhaben![]()
geh auf "neu hier", da auf "account übertragen", da klickste aufs Forum und gibst deinen Nick ein.
Na dann probiere ich das mal. 
geh auf "neu hier", da auf "account übertragen", da klickste aufs Forum und gibst deinen Nick ein.
das gleiche gilt fürs Studio.

Vielen lieben Dank! Ich habe mich riiiiiiiiiiiiiesig gefreut!
War schon nach der offiziellen Frist der Post, heheLeider war der Login mit diesen Daten nicht möglich. Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder der Account wurde bereits reaktiviert?
Auf der Werder Hauptseite kann ich mich einloggen. Wenn ich mich dann ins Forum klicken will, geht er gleich wieder auf die Log in Seite.
Nichts zu machen. Naja, am Donnerstag bin ich mal im Stadion. Sollen die mich mal einloggen.![]()
Zitat von Melä_ersatz;1501633:Glaub mir, das hab ich schon ungefähr 50 mal versucht heute...