MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also hier werd ich garantiert nicht lange verweilen, das geht gar nicht.
Welche Pflaume is denn beispielsweise auf die Idee gekommen, Avatare und User-Infos ZWISCHEN die Beiträge zu setzen? :stirn:

ich habs auch nach der Anmeldung ins neue Forum geschafft mich einzuloggen...... HIMMEL HILF was soll denn der scheiß nur.... nu hab ich nen anderen Benutzernamen zum Anmelden.
Früher konnte ich mich auch einfach mit dem Nick anmelden... so ein Stuss ei....

ich habs auch nach der Anmeldung ins neue Forum geschafft mich einzuloggen...... HIMMEL HILF was soll denn der scheiß nur.... nu hab ich nen anderen Benutzernamen zum Anmelden.
Früher konnte ich mich auch einfach mit dem Nick anmelden... so ein Stuss ei....

So gehts mir auch, aber wenigstens hat die Anmeldung erstmal geklappt. Vielleicht kann man das mit dem übergeordneten Usernamen noch irgendwann wieder ändern

Kann man die Hintergrundfarbe irgendwie ändern. In meinem Profil hab ichs erstmal auf schwarz geändert, kann man das auch fürs ganze Forum machen?

Peggy!!!

Willkommen in der- stark bunten und konturenlosen- Hölle!

@Benni: ich bezweifle, dass das geht, aber falls du da nen Dreh finden solltest.... ich würd den gern erfahren... son mattes Mittelgrau würde meinen Augen sicher gut tun

Ich bin auch wieder da :applaus:

Die Homepage finde ich ja gar nicht so schlecht, aber das Forum ist leider wirklich Augenkrebserregend. Ich mag so helle Sachen eh nicht so, facebook ist da schon das ultimum bei mir ;)

langsam erstehen hier alle wieder auf :D

aber ich hoffe dass es irgendwann ne Möglichkeit gibt dieses Weiss im Hintergrund mal dunkler zu stellen !

das scheint eine indirekte anti Forumssucht aktion zu sein ;)

Back