MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das problem hab ich zum Glück nicht, aber ätzend ist es trotzdem zumal wir auch noch Ganztagsschule sind, also bis 15.30 Uhr .... im letzten Jahr haben wir einen beweglichen Ferientag auf den 23. gelegt, in diesem Jahr wollte die Mehrheit der Kollegen lieber das lange Wochenende nach Fronleichnam.

Ja für meine Eltern ist es auch kein Problem.
Aber ich hab es gerne, wenn ich ein paar Tage früher nach hause (Paderborn) fahren kann. Dann schaffe ich es meistens noch mit zur Weihnachtsbaumsuche oder so. Geht ja nicht, wenn ich am 23. noch in Bremen rumhängen müsste...

Ich glaub bei weltfussball.de oder transfermarkt.de müsste es solche Statistiken zu finden geben. Aber ob das soviele sind?

Edit: hier schonmal für die Bundesliga
http://transfermarkt.de/de/default/gastarbeiter-details/basics_L1.html

Die Bundesliga hat übrigens sogar mehr als die Premier League laut dieser Seite, allerdings müsste ich ja theoretisch noch dazuzählen wer Brite ist aber asiatisch aussieht, weil es um diese Stereotypen geht, Asiaten können nicht Fuba spielen usw ;)

Tatsache, den hab ich übersehen. Und in der zweiten englische Liga gibts noch nen Pakistani. Und in unserer Regionalliga Nord nen Afghanen.

in der 2. liga müsste es auch noch den nordkoreaner geben...

ist aber ganz interessant. ich kann mir vorstellen, dass das vor 10-20 jahren noch ganz anders aussah.

leider hab ich keine wörter mehr, sonst würd ich das auch noch versuchen rauszufinden :(

Back