G
gelöscht
Guest
Ja ich kann das mittlerweile ganz gut!![]()
Das Drücken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich kann das mittlerweile ganz gut!![]()

Ja! Wobei ich weiss, wenn ich da mal mit Desiree unterwegs bin funktioniert das nicht mehr. Sie würde da nichts für mich übersetzten sondern mich zwingen da selber zu reden![]()

Vielleicht sollten wir dich mal zusammen mit Monika nach England schicken.![]()
Ja! Wobei ich weiss, wenn ich da mal mit Desiree unterwegs bin funktioniert das nicht mehr. Sie würde da nichts für mich übersetzten sondern mich zwingen da selber zu reden![]()
Irgendwas mit Politik und jetzt muss ich was zur Krise in Griechenland und dem Euro korrigieren... weil ich ja so viel Ahnung hab![]()

Also beim Redne geh ich auch mutig vor (meistens). Weil das mache ich einfach gerne :grinsen:

Willste nächstes Mal lieber meine lesen?![]()
oh cool, mit dir verreise ich dann gern mal ins Ausland! Da erlebste dann ne andere Peggy als sonst, ganz still nämlich![]()
Hab ich davon mehr Ahnung?

Verstehe ich nicht, wenn man an fremden Orten redet, erlebt man oft die tollsten Dinge :grinsen:
ja das ist wohl wahr. Ich bin doch aber so schüchtern was das angeht!
Na ja, is ja auch eigentlich egal, ich lese ja eh mehr auf Rechtschreibung und Satzbau. Da sind ja meist noch die dämlichsten Dinge drin, die man am Ende selber einfach nicht mehr sieht.

Hab ich mir abgewöhnt. Ich quatsche grundsätzlich mit jedem, wo s nur geht, man weiß ja nie, was für Einblicke man plötzlich bekommt :grinsen:

So, ich hüpfe mal ins Bett, auch wenn ich nur von 14-16 Uhr Uni hab, ich brauche doch immer 583 Stunden Schlaf pro Nacht
Gute Nacht![]()