G
gelöscht
Guest
Viel Spass noch unten! Und ich freue mich auch auf nächste Woche!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollt euch ja nur ärgern.Gut das dir das im Nachsatz noch eingefallen ist. :zweifeln:![]()
auf euch alle freu ich mich natürlich fast am meisten. Nach Werder. Aber nur wenn die gewinnen.
Tun sie meistens nicht in letzter Zeit, also freu ich mich am meisten auf euch 
Viel Spass noch unten! Und ich freue mich auch auf nächste Woche!:applaus:

Ich glaub das Piano hat nächste und übernächste Woche Weihnachtsferien![]()

Ich glaub das Piano hat nächste und übernächste Woche Weihnachtsferien![]()

Willst du mich ärgern oder mich einfach mal dazu bringen woanders hinzugehen?![]()

Hm, bißchen von beidem?![]()

also bei euch im crosini fand ich es auch sehr lecker, allerdings liegt das so ungünstig![]()

Ist vom Stadion aus näher als das Piano![]()

oh ist es das. Aber es liegt trotzdem ungünstig weil ich meist inner Nähe vom Viertel meine Übernachtungsmöglichkeiten habe. Genauso wie zum Klauternspiel, da ist das Pianos quasi ums Eck! Und NEIN das habe ich nicht extra so ausgesucht, es war sonst nichts bezahlbares mehr frei![]()
Und selbst wenn Piano echt lecker war letztes Mal..... beim Crossinin gab es noch so viel leckeres was ich mak probieren wollte... 

Ich glaub Sascha war eher noch nicht im Bett, oder?![]()
oh ist es das. Aber es liegt trotzdem ungünstig weil ich meist inner Nähe vom Viertel meine Übernachtungsmöglichkeiten habe. Genauso wie zum Klauternspiel, da ist das Pianos quasi ums Eck! Und NEIN das habe ich nicht extra so ausgesucht, es war sonst nichts bezahlbares mehr frei![]()