Jetzt kann ich meinem Vater dieses Jahr keine Fußballkarten zu Weihnachten schenken und jetzt bin ich völlig ideenlos 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt kann ich meinem Vater dieses Jahr keine Fußballkarten zu Weihnachten schenken und jetzt bin ich völlig ideenlos![]()
Meine kriegen einen Saunaabend :grinsen:
Gott sei Dank hat er nen Hobby wo er immer was gebrauchen kann. 
Bitte.Bitte.Bitte. 
Meine kriegen einen Saunaabend :grinsen:
Meiner nen gutschein für den Gartenfachhändler.Gott sei Dank hat er nen Hobby wo er immer was gebrauchen kann.
PS: Hat hier noch wer nen ticket für nächsten Samstag? Hier waren doch 2 im umlauf?Bitte.Bitte.Bitte.
![]()
Neues Objektiv für meine Kamera kann ich mir von dem monatlichen Taschengeld, dass ich von ihm kriege nicht leisten
Meiner nen gutschein für den Gartenfachhändler.Gott sei Dank hat er nen Hobby wo er immer was gebrauchen kann.
PS: Hat hier noch wer nen ticket für nächsten Samstag? Hier waren doch 2 im umlauf?Bitte.Bitte.Bitte.
![]()

Noch sowas. Schenk ich seiner Freundin was? Oder nicht? :-/
Meiner hat auch Hobbies, aber nur so sauteureNeues Objektiv für meine Kamera kann ich mir von dem monatlichen Taschengeld, dass ich von ihm kriege nicht leisten
![]()
Ich hab ne Karte, aber die ist für mich :grinsen: Ich weiß leider nicht mehr wer möglicherweise noch eine über hatte, habe nicht so drauf geachtet.

Frag mal Annelie (Tasja)![]()

Ist erledigt!
Bin zu Hause nach Arbeit und Einkaufen (konnte die letzte 15 Minuten von SCP sehen zumindest), jetzt ganz schnell duschen, dann HSV-Bayer :applaus:, bevor heutes hochpunkt, BVB-Werder

Bei Fotos kann man höchstens immer gut Gutscheine zum Fotos entwickeln verschenken. Oder leere Fotoalben, die man von außen selbst gestaltet![]()
Sonst wäre das wohl eine gute Idee. 
Alben legt er leider nicht an und zum Drucken hat der so nen bestimmten Laden irgenwo in Köln, kenne aber leider den Namen nichtSonst wäre das wohl eine gute Idee.
Danke trotzdem.
Ich werd mich jetzt mal zur Bibliothek begeben...

Ich behalte jetzt erst mal das zweite von Benni, weil Caro sich einfach nicht meldet und ich geb das Ticket nicht ab, ehe die nicht sicher sagt "Ich hab nen Zug gebucht, Ticket gekauft, Daten festgemacht, whatever!"
Mit "Ja, hatte ich mal so geplant vielleicht" kann ich nichts anfangen![]()
):applaus: DABEI. :svw_applaus: Danke.![]()
kann helfen und nicht muss die Karte in "offentliches" thread verkaufen.Neee, also mit so unsicher ansage wurde ich es auch behalten. Und ich bin auch so fies, ich wurde zu Spiel gehen, und einfach zu meine Freundin sagen, sorry aber du musst dir selbst amusieren für 3 Stunden. Wurde die alle überleben...:18: (und ganz erlich, die wurde es mehr komisch finden ob ich es NICHT so mache...)

Neee, so was kann ich immer schlecht machen...
Hab ich nur einmal gemacht, an dem Tag als Kathi mich in Stockholm besucht hat. Da war gerade an dem Nachmittag das erste Heimspiel nach der laaaaaangen Winterpause und ich hab sie gefragt, ob sie hinwill und sie wollte nicht.
Dann hat SIE aber gesagt, ich solle hingehen, sie würde sich 2 Stunden ins Bett legen, weil sie mit dem Bus nach Stockholm gekommen war und totmüde war.
Aber auch nur dann kann ich so was![]()

:applaus: LEVERKUUUUUUSEN :applaus:

:applaus: LEVERKUUUUUUSEN :applaus:

Yiihaaa
schönes Tor von Sam, gerade rechtzeitig eingeschaltet :applaus:
Btw: Hab auch noch einen Ost Steh gegen Kaiserslautern über, falls benötigt, eben Bescheid geben![]()