MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nimm das doch ned so bierernst.
Ibra is n gutes Beispiel.
Die anderen ham das abder genauso... is ja logo.
Es gibt keine Mannschaft in der das nicht so wäre.... aber ich muss gestehen: die dänische oder norwegische verfolge ich nicht so

und ob ihr hier die Eremenko-Brüder kennt, wusste ich nicht

Klar kennt man die.

Bei Norwegen könnt ich dir u.a. Vadim Demidov anbieten. Oder John Carew. Oder Mohammed Abdellaoue

nimm das doch ned so bierernst.
Ibra is n gutes Beispiel.
Die anderen ham das abder genauso... is ja logo.
Es gibt keine Mannschaft in der das nicht so wäre.... aber ich muss gestehen: die dänische oder norwegische verfolge ich nicht so

und ob ihr hier die Eremenko-Brüder kennt, wusste ich nicht

Die Eremenko Brüder haben aber insofern noch weniger mit Skandinavien zu tun als Ibrahimovic, als dass Ibra immerhin in Skandinavien geboren ist.

Und das nehme ich ein wenig ernst. Ich bin kein Zlatan-Fan, aber er ist Skandinavier, daran ist wenig zu rütteln. Das verteidige ich recht vehement, weil dauernd irgendwer kommt und meint, er wäre kein Schwede.
Was is man denn DANN wenn man in Malmö geboren wird?
Nord-Däne vielleicht noch. Trotzdem Skandinavien.

Die Eremenko Brüder haben aber insofern noch weniger mit Skandinavien zu tun als Ibrahimovic, als dass Ibra immerhin in Skandinavien geboren ist.

Und das nehme ich ein wenig ernst. Ich bin kein Zlatan-Fan, aber er ist Skandinavier, daran ist wenig zu rütteln. Das verteidige ich recht vehement, weil dauernd irgendwer kommt und meint, er wäre kein Schwede.
Was is man denn DANN wenn man in Malmö geboren wird?
Nord-Däne vielleicht noch. Trotzdem Skandinavien.

ich hab auch nicht an seiner Nationalität gerüttelt- sondern nur an dem a-typischen Klischee-Aussehen.
Ich wollte dmait einfach nur sagen:

ich will in den skandinavischen mannschaften bitte nur große, blonde, blauäugige Kerle sehen.
Das warn reiner Klischee-Spruch... nix weiter.
Dass die nicht alle blond sind, sit mir schon klar.....

Gute Nacht Jan!

ich hab auch nicht an seiner Nationalität gerüttelt- sondern nur an dem a-typischen Klischee-Aussehen.
Ich wollte dmait einfach nur sagen:

ich will in den skandinavischen mannschaften bitte nur große, blonde, blauäugige Kerle sehen.
Das warn reiner Klischee-Spruch... nix weiter.
Dass die nicht alle blond sind, sit mir schon klar.....

Gute Nacht Jan!

Dann hab ich dich falsch interpretiert.

Du sagst es herrscht Skandimangel.
Warum? wegen Ibra.
Fazit: Ibra kein Skandi.

Sorry, manchmal denke ich so verworren und kompliziert :18: :lol:

Ich bin für Island. Die heißen wenigstens auch noch alle wie Isländer. :)

und die sin auch alle miteinander verwandt :p

@Mareike: neeeeeeeein, ich bin da doch völlig unkompliziert. Ich will auch auswandern und wirke dann in Finnland mit meinem Namen auch nicht grde finnisch ;)

ich wollte nur das Aussehen thematisieren

Dass war bei dem Testspiel neulich so verrückt.... siehst die deutsche Natio- hässlich, siehst die Schweden- toooooooooooooooooooooll

und die sin auch alle miteinander verwandt :p

@Mareike: neeeeeeeein, ich bin da doch völlig unkompliziert. Ich will auch auswandern und wirke dann in Finnland mit meinem Namen auch nicht grde finnisch ;)

ich wollte nur das Aussehen thematisieren

Dass war bei dem Testspiel neulich so verrückt.... siehst die deutsche Natio- hässlich, siehst die Schweden- toooooooooooooooooooooll

Ja aber wenn die alle so tooooooooooooooll aussehen, dann herscht doch nicht der von dir definierte "Skandi-blond-groß" Mangel in Schweden? :confused:

Back