MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich interessiert aber immer noch, mit welcher Methode Hansa Rostock im Moment Skandinavier ins Stadion locken will... :confused:

Mich interessiert aber immer noch, mit welcher Methode Hansa Rostock im Moment Skandinavier ins Stadion locken will... :confused:

dass ham die damals schon mal angefangen, als sie erste Liga waren. Da hatten se ja den einen oder anderen Skandi im kader. Und es gab Fähren von Schweden/Dänemark aus zum Spiel...... das wollen sie nun wieder beleben

Hatten wir das nicht schon mal?
Oder hab ich n Deja-vu?

dass ham die damals schon mal angefangen, als sie erste Liga waren. Da hatten se ja den einen oder anderen Skandi im kader. Und es gab Fähren von Schweden/Dänemark aus zum Spiel...... das wollen sie nun wieder beleben

Hatten wir das nicht schon mal?
Oder hab ich n Deja-vu?

Joah, hatten wir bestimmt schon mal.

Ja damals hatten die fast den ganzen Kader voll Skandis. Hat ja auch prima gefunzt, legste noch ein bisschen Alkohol oben drauf, Sauftour perfekt.

Im Moment is aber glaub ich kein einziger drin, deswegen weiß ich nicht, wie die jetzt bis zur Rückrunde das Stadion mit Dänen und Schweden füllen wollen? :confused:

Ja damals hatten die fast den ganzen Kader voll Skandis. Hat ja auch prima gefunzt, legste noch ein bisschen Alkohol oben drauf, Sauftour perfekt.

Im Moment is aber glaub ich kein einziger drin, deswegen weiß ich nicht, wie die jetzt bis zur Rückrunde das Stadion mit Dänen und Schweden füllen wollen? :confused:

die haben einen Serben und einen Franzosen, sonst nur Deutsche im Kader

also da herrscht ein Skandinavier-Mangel

ich weiß nicht, ob es nun diese Saison was wird-ist wohl der langfristige Plan. Aber ein paar Fans müsste es dort noch geben.... von damals.
Vielleicht überraschen sie uns in der Winterpause :D

@Luke: Skandinaviermangel herrscht ja quasi überall ;)
Selbst in der Schwedischen natio :D

ich weiß nicht, ob es nun diese Saison was wird-ist wohl der langfristige Plan. Aber ein paar Fans müsste es dort noch geben.... von damals.
Vielleicht überraschen sie uns in der Winterpause :D

@Luke: Skandinaviermangel herrscht ja quasi überall ;)
Selbst in der Schwedischen natio :D

Ja okay, ich hab das mal so angenommen, weil wir von der Rückrunde geredet haben...

In der schwedischen Natio herrscht Skandimangel? :confused:

Back