MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht doch hier zu Hause keiner......:lol:
Aber es gibt schon Dinge wo ich meine damit oder daraus schmeckt es besser. Joghurt z.B. schmeckt mir vom Plastiklöffel besser.....

Ja, Glühwein aus 'nem Thermobecher schmeckt auf eher bescheiden.

Das Problem ist: Es gibt gleich Gratis-Glühwein und ich suche nach einem relativ großen Trinkbehältnis. 'Nen Maßkrug hab ich leider nicht :(

Sieht doch hier zu Hause keiner......:lol:
Aber es gibt schon Dinge wo ich meine damit oder daraus schmeckt es besser. Joghurt z.B. schmeckt mir vom Plastiklöffel besser.....

Naja... es haben doch leider Leute gesehen. Die hatten alle ihre Weingläser und ich nen Petribecher... :lol: Ich hätte aber sonst nur noch ne Tasse zur Wahl gehabt, da hab ich gedacht der Werderbecher hat doch noch mehr Stil :D

Hm... stimmt. Nicht alle Joghurts, aber so Vanillejoghurt aus nem großen Pott schmeckt vom Plastiklöffel wirklich besser :D

So, ich bin leider jetzt schon wieder weg inner Vorlesung. Bis später vielleicht, sonst schönen Abend noch :)

Okay dokay. Ich werde es probieren! ;)

Wie geht's deinem Gemahlen?

Ich hoffe doch gut. Habe ihn Sonntagabend das letzte Mal gesehen....er ist aber auf dem Weg nach Hause und hat schon nen Ersatzwagen. Jetzt muß ja erst wieder ein neuer Wagen bestellt werden und das kann dauern. Der andere war erst knappe 3 Monate alt.......wurde im Juni bestellt und war Anfang Oktober da....oh er war doch erst 2 Monate.

Ich hoffe doch gut. Habe ihn Sonntagabend das letzte Mal gesehen....er ist aber auf dem Weg nach Hause und hat schon nen Ersatzwagen. Jetzt muß ja erst wieder ein neuer Wagen bestellt werden und das kann dauern. Der andere war erst knappe 3 Monate alt.......wurde im Juni bestellt und war Anfang Oktober da....oh er war doch erst 2 Monate.

Er ist heile angekommen.....:applaus:

Back