Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hi!
Ich hab mal 'ne Frage: Kann man gut Glühwein aus den Stadionbechern trinken? Mir geht es da vor allem um den Geschmack!

Hi!
Ich hab mal 'ne Frage: Kann man gut Glühwein aus den Stadionbechern trinken? Mir geht es da vor allem um den Geschmack!
...........ich trink da auch mal Martini oder Wein draus 
Aus dem Stadionbecher schmeckt alles viel besser, nur solltest du ihn vorher sauber machen...........ich trink da auch mal Martini oder Wein draus
![]()
Ich kam mir dabei aber schon etwas.... unelegant vor. 
Ich hab letztens auch Wein draus getrunken, allerdings nur, weil ich sonst keinen Behälter hatteIch kam mir dabei aber schon etwas.... unelegant vor.
![]()

Sieht doch hier zu Hause keiner......
Aber es gibt schon Dinge wo ich meine damit oder daraus schmeckt es besser. Joghurt z.B. schmeckt mir vom Plastiklöffel besser.....

Sieht doch hier zu Hause keiner......
Aber es gibt schon Dinge wo ich meine damit oder daraus schmeckt es besser. Joghurt z.B. schmeckt mir vom Plastiklöffel besser.....
Ich hätte aber sonst nur noch ne Tasse zur Wahl gehabt, da hab ich gedacht der Werderbecher hat doch noch mehr Stil 

Ja, Glühwein aus 'nem Thermobecher schmeckt auf eher bescheiden.
Das Problem ist: Es gibt gleich Gratis-Glühwein und ich suche nach einem relativ großen Trinkbehältnis. 'Nen Maßkrug hab ich leider nicht![]()

Ja, Glühwein aus 'nem Thermobecher schmeckt auf eher bescheiden.
Das Problem ist: Es gibt gleich Gratis-Glühwein und ich suche nach einem relativ großen Trinkbehältnis. 'Nen Maßkrug hab ich leider nicht![]()
Werderbecher geht aber....im Stadion zumindest schmeckt der Glühwein aus nem Becher und zu Kohltouren nimmt man ja auch Plastikbecher mit.

Okay dokay. Ich werde es probieren!
Wie geht's deinem Gemahlen?
Ich hoffe doch gut. Habe ihn Sonntagabend das letzte Mal gesehen....er ist aber auf dem Weg nach Hause und hat schon nen Ersatzwagen. Jetzt muß ja erst wieder ein neuer Wagen bestellt werden und das kann dauern. Der andere war erst knappe 3 Monate alt.......wurde im Juni bestellt und war Anfang Oktober da....oh er war doch erst 2 Monate.
Er ist heile angekommen.....:applaus:
wer spendiert denn den Glühwein?