MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist auch sehr interessant und wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals langweilig! :grinsen:
Ist halt sehr abwechslungsreich, jeder Schüler ist anders und du weißt nie, was morgen passiert.

trotzdem würde ich wohl wahnsinnig werden. ich wäre schon an ner normalen Schule mit Unterrichten völlig überfordert. ich setz mich dann später lieber in mein Labor und arbeite mit Substanzen, die keiner aussprechen kann.

nee jeden Tag das gleiche machen würd ich auch nicht wollen. ich denke aber, als Chemiker oder Biologe oder beides hat man gute Chancen auf nen abwechslungsreichen Job. das einzige Problem ist, dass man promovieren muss, um genügend Geld zu verdienen.

Ja, das denke ich mir.
Ich kann mir nicht vorstellen, etwas zu machen, wo man jeden Tag das Gleiche macht...
Und ich denke, es ist sicher auch ne Herausforderung...

Ja, das ist es schon.
aber für mch genau das richtige, ich habe ein halbes Jahr in einer Grundschule in einer integrativen Klasse gearbeitet ... das war okay, aber nicht meins.
Da ist mir die Arbeit mit meinen Schülern einfach lieber, auch wenn es natürlich nicht immer einfach ist.

Wunder geschehen!

Ich hab heute eine Werder Magazin bekommen (und zwei Autogramme Karten, weil ich mir beklagt hat, denke ich ;) )
Congstar hat sich gemäldet meine I-net geht von 0,77 bis 12,83 gaaaanz schnell..

Vielleicht sollte ich meine glück probieren und fragen meine Vermieter ob ich darf eine Schüssel an das Dach aufbauen. Und eine Heizungdreher wurde ich auch gern haben. Weiss jemand wo man in Bremen (city gern!) kaufen sich eine wie dieses: Reglage

Jetzt hab ich zu wählen an off = 16 grad oder an = 30 grad. Ich wurde gern so 20 Grad haben aber meine Hausmeister kriegen nie seine Finger aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und besorge ich eine neue, so ich denke ich kaufe mir eine eigene...

Wunder geschehen!

Ich hab heute eine Werder Magazin bekommen (und zwei Autogramme Karten, weil ich mir beklagt hat, denke ich ;) )
Congstar hat sich gemäldet meine I-net geht von 0,77 bis 12,83 gaaaanz schnell..

Vielleicht sollte ich meine glück probieren und fragen meine Vermieter ob ich darf eine Schüssel an das Dach aufbauen. Und eine Heizungdreher wurde ich auch gern haben. Weiss jemand wo man in Bremen (city gern!) kaufen sich eine wie dieses: Reglage

Jetzt hab ich zu wählen an off = 16 grad oder an = 30 grad. Ich wurde gern so 20 Grad haben aber meine Hausmeister kriegen nie seine Finger aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und besorge ich eine neue, so ich denke ich kaufe mir eine eigene...

Glückwunsch zu so viel Glück und das ALLES an einem Tag ;)

Back