Im Bezug auf mich? :eek:
Nein!
Dich habe ich damit nicht gemeint ... eher so allgemein. Es gibt doch meist ein Detail mit dem man nicht ganz zufrieden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Bezug auf mich? :eek:
Nein!
Dich habe ich damit nicht gemeint ... eher so allgemein. Es gibt doch meist ein Detail mit dem man nicht ganz zufrieden ist.

ich bin immer noch neugierig. was unterrichtest du denn?

Alles!
Ich bin Lehrerin an einer Förderschule für geistig behinderte Kinder, da unterrichtet man nicht nur bestimmte Fächer, sondern quasi alles.

Alles!
Ich bin Lehrerin an einer Förderschule für geistig behinderte Kinder, da unterrichtet man nicht nur bestimmte Fächer, sondern quasi alles.

Das ist auch sehr interessant und wirklich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals langweilig! :grinsen:
Ist halt sehr abwechslungsreich, jeder Schüler ist anders und du weißt nie, was morgen passiert.
Ja, das denke ich mir.
Ich kann mir nicht vorstellen, etwas zu machen, wo man jeden Tag das Gleiche macht...
Und ich denke, es ist sicher auch ne Herausforderung...
)
und besorge ich eine neue, so ich denke ich kaufe mir eine eigene...Wunder geschehen!
Ich hab heute eine Werder Magazin bekommen (und zwei Autogramme Karten, weil ich mir beklagt hat, denke ich)
Congstar hat sich gemäldet meine I-net geht von 0,77 bis 12,83 gaaaanz schnell..
Vielleicht sollte ich meine glück probieren und fragen meine Vermieter ob ich darf eine Schüssel an das Dach aufbauen. Und eine Heizungdreher wurde ich auch gern haben. Weiss jemand wo man in Bremen (city gern!) kaufen sich eine wie dieses: Reglage
Jetzt hab ich zu wählen an off = 16 grad oder an = 30 grad. Ich wurde gern so 20 Grad haben aber meine Hausmeister kriegen nie seine Finger aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund besorge ich eine neue, so ich denke ich kaufe mir eine eigene...