G
gelöscht
Guest
Den hab ich späterFreu mich schon drauf :grinsen: Aber eher Feuerzangenbowle, anstatt Glühwein
Joa, bei mir? Naja muss.![]()
Ich glaub ich will irgendso einen coolen Fruchtwein an der Schlachte :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den hab ich späterFreu mich schon drauf :grinsen: Aber eher Feuerzangenbowle, anstatt Glühwein
Ich glaub ich will irgendso einen coolen Fruchtwein an der Schlachte :grinsen:

Fruchtwein? Aber kein Kinder-Wein, oder ?![]()
Neeeein, an der Schlachte is doch immer dieser eine stand, der diese ganz vielen heißen Weine (MIT Alkohol) mit ganz vielen Geschmackssorten hat. Leeeecker!!! :grinsen:

Aber jeder nur ein winziges Schlööckchen!

), dann kann ich auch auf den Bremer Weihnachtsmarkt... :applaus: Und hoffe, dass Mareike mit mir zum Fruchtweinstand geht 
Bin ich noch nie dran gewesen. Ist der in dem "Mittelalter-Dorf" ?
Hmm, vielleicht kennt meine Madame den ja, nachher mal Ausschau halten
Schaun' mer mal, nech![]()

Schneeee![]()
Ich habe übrigens eine Karte für Kaiserslautern bekommen, wenn ich nächsten Monat ein bisschen spare (ja ich weiß, das ist dumm. Im Dezember), dann kann ich auch auf den Bremer Weihnachtsmarkt... :applaus: Und hoffe, dass Mareike mit mir zum Fruchtweinstand geht
![]()

Genau da is der![]()

Aber natürlich
Wir sind dann jetzt mal los, erst eben Training glotzen und dann richtung Stadt![]()

Hey ihrs. Sagt mal, kann mir eine/r von euch Bremern den Adventskalender besorgen? Würd ungern für zwei Euro im Fanshop bestellen oO Das wär wirklich ganz fantastisch <3

Könnte ich wohl machen![]()
Wir müssen sowieso dahin Morgen!
In den Fanshop? Was wollen wir denn da noch?
ICH will eine Magazin!