MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neeeein, an der Schlachte is doch immer dieser eine stand, der diese ganz vielen heißen Weine (MIT Alkohol) mit ganz vielen Geschmackssorten hat. Leeeecker!!! :grinsen:

Bin ich noch nie dran gewesen. Ist der in dem "Mittelalter-Dorf" ?
Hmm, vielleicht kennt meine Madame den ja, nachher mal Ausschau halten :D

Aber jeder nur ein winziges Schlööckchen!

Schaun' mer mal, nech ;)

Schneeee :)

Ich habe übrigens eine Karte für Kaiserslautern bekommen, wenn ich nächsten Monat ein bisschen spare (ja ich weiß, das ist dumm. Im Dezember :lol: ), dann kann ich auch auf den Bremer Weihnachtsmarkt... :applaus: Und hoffe, dass Mareike mit mir zum Fruchtweinstand geht :D

Schneeee :)

Ich habe übrigens eine Karte für Kaiserslautern bekommen, wenn ich nächsten Monat ein bisschen spare (ja ich weiß, das ist dumm. Im Dezember :lol: ), dann kann ich auch auf den Bremer Weihnachtsmarkt... :applaus: Und hoffe, dass Mareike mit mir zum Fruchtweinstand geht :D

Aber natürlich :)
Wir sind dann jetzt mal los, erst eben Training glotzen und dann richtung Stadt :)

Hey ihrs. Sagt mal, kann mir eine/r von euch Bremern den Adventskalender besorgen? Würd ungern für zwei Euro im Fanshop bestellen oO Das wär wirklich ganz fantastisch <3

Ich bin sauer!

Wenn Basti ist an Poster, dann komm meine Werder-Magazin nicht.
Jetzt ist er in eine Interview. Rat mal wer nicht seine Werder-Magazin hat bekommt??????? :wall:

Back