Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend zusammen .... hoffe es geht euch allen gut!
Guten Abend zusammen .... hoffe es geht euch allen gut!

Mein Tag war eher bescheiden ... außerdem ist mir kalt und ich hab Kopfschmerzen .... kann nur besser werden.
Also bei mir war nur, dass mein Kollege zum proggen nicht gekommen is und ich umsonst in die Uni gefahren bin, aber das hat der Rest wieder gut gemacht :grinsen:
Kalt war mir gerade auch, aber ich hab mir nen Körnerkissen und nen Leon heiß gemacht :grinsen:
Körnerkissen ist 'ne gute Idee. Wer ist Leon, deine Wärmflasche?
Hab gerade die Story um Eriks Vater und das kleine Mädchen in pink gelesen ... herrlich! :applaus:
Aber kaaaaalt *bibber*Huch, der ist ja süß, dein Leon.
Bei dem Shirt stellt sich die Frage: Ist der nach Andröööösen benannt?![]()

Die Frage stellt sich wirklich?
Ja, er is nach Andrööösen benannt. Daraufhin meinte Annelie, ich sollte ihm ein Dänemark-Trikot anziehen. Ja und seitdem hat er eins![]()
Passt ja!Passt ja!
Und ich hatte es anders vermutet, also erst das Shirt, dann der Name!

Annelie, Ola hat irgendwie keine Chance, ich hab mich doch erst an Rosi gesetzt
Egal, dafür gibt's jetzt nen schönere![]()

Kann ich leben mit...er ist doch nur meine "ich muss eine schwede okay finden"![]()

Nee, der Name kam erst. Ich fand er sah aus wie ein Leon, weil ich den Namen Leon total süß fand und ich dachte "Hey, nen Adnrööösen haste auch noch nicht" also isses Leon geworden
Ein Schaf, das Thomas heißt, hatte ich da nämlich schon![]()

Ein Schaf Thomas zu nennen, liegt ja auch irgendwie nahe ... ich fürchte ich bin zu unkreativ in der Namensgebung. Mein Schaf heißt Schaf!![]()
Hei Taverne!!
Wie gehts?
Wenn du auch nur noch einmal nach London fährst, schmeiße ich dir was an Kopp...