MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Annelie, Ola hat irgendwie keine Chance, ich hab mich doch erst an Rosi gesetzt :lol:
Egal, dafür gibt's jetzt nen schönere :)

Mein Tag war eher bescheiden ... außerdem ist mir kalt und ich hab Kopfschmerzen .... kann nur besser werden.

Also bei mir war nur, dass mein Kollege zum proggen nicht gekommen is und ich umsonst in die Uni gefahren bin, aber das hat der Rest wieder gut gemacht :grinsen:

Kalt war mir gerade auch, aber ich hab mir nen Körnerkissen und nen Leon heiß gemacht :grinsen:

Also bei mir war nur, dass mein Kollege zum proggen nicht gekommen is und ich umsonst in die Uni gefahren bin, aber das hat der Rest wieder gut gemacht :grinsen:

Kalt war mir gerade auch, aber ich hab mir nen Körnerkissen und nen Leon heiß gemacht :grinsen:

Körnerkissen ist 'ne gute Idee. Wer ist Leon, deine Wärmflasche?

Hab gerade die Story um Eriks Vater und das kleine Mädchen in pink gelesen ... herrlich! :applaus:

Nee, der Name kam erst. Ich fand er sah aus wie ein Leon, weil ich den Namen Leon total süß fand und ich dachte "Hey, nen Adnrööösen haste auch noch nicht" also isses Leon geworden :p
Ein Schaf, das Thomas heißt, hatte ich da nämlich schon :p

Ein Schaf Thomas zu nennen, liegt ja auch irgendwie nahe ... ich fürchte ich bin zu unkreativ in der Namensgebung. Mein Schaf heißt Schaf! :p

Ein Schaf Thomas zu nennen, liegt ja auch irgendwie nahe ... ich fürchte ich bin zu unkreativ in der Namensgebung. Mein Schaf heißt Schaf! :p

Oh...

Eigentlich haben alle meine Tier Namen.
Ich hab unter anderem:
Einen Elch Namens Yan Markus Christian Anders (YMCA)
Einen Elch namens Ola Elvis Anders (benannt nach dem Torschützen zum 3:0 gegen Schottland im August, weil er da mit war)
Einen Elch namens Finn Alfredson
Einen Nasenbären namens Markus (benannt nach Rosi wegen dem gelben "Trikot")
Ein Pony namens Torsten (benannt nach dem Lutscher, wegen der Frisur)
Einen Zwillingselefanten namens Fred (George lebt in Düsseldorf)
Ein Chamäleon namens Per (nach Merte, weil er so schön grün is)

Uuuuuund ein grünes Dromedar namens Christian Abdullah (was ich wohlgemerkt nach ihm benannt war, BEVOR ich es adoptiert hatte und vor allen Dingen, BEVOR er nach Saudi Arabien ging...)

Ja, manchmal bin ich komisch...

Back