Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist meistens so. Kurz vorher war er auch noch bei 10, aber der Preis wäre auch zu schön gewesen
Und da ich gerade erfahren habe, dass ich definitiv nicht am 28. ins Stadion kann, habe ich nochmal gespart![]()
Hallo ihr beiden
Bin dann auch schon wieder weg. Muss Puffy noch die Werder-Tüte wegnehmen, damit er damit nachts nicht nervt
Versuche nun zur Abwechslung mal durchzuschlafen...Wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
Zitat von Melä;1431924:Nachti Birte!
Annelie? Ich hab julmust probiert, aber ich glaube, dafür muss man Schwede sein![]()

Hallo ihr beiden
Bin dann auch schon wieder weg. Muss Puffy noch die Werder-Tüte wegnehmen, damit er damit nachts nicht nervt
Versuche nun zur Abwechslung mal durchzuschlafen...Wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()

Habe "nur" ca. 90-100. Allerdings sind bei den 160 auch viele "unechte" dabei.Das sind aber nicht die Pins, sondern nur ne Liste glaub ich!

Zitat von Melä;1431924:Nachti Birte!
Annelie? Ich hab julmust probiert, aber ich glaube, dafür muss man Schwede sein![]()
![]()
Werde ihn vielleicht mal außerhalb von Ebay anschreiben. Kenne ihn flüchtig, vielleicht schickt er mir die Datei ja so.
Deprimierend zu sehen, wieviel es gibtHabe "nur" ca. 90-100. Allerdings sind bei den 160 auch viele "unechte" dabei.
Ach nur die Liste?!
Ich muss lernen ordentlich zu lesen...![]()
Aber sammeln mach spass. Wenn man "fertig" bin, dann ist es auch nicht so toll. Ich hab zwei Buch-serien gesammelt und jetzt hab ich alle, was auch ist toll, aber toller war die Jagt und alles.

Mach' dir nichts draus. Das ging schon vielen so, deswegen schreibt Jürgen jetzt auch "Bitte sorgfältig lesen, bevor sie bieten". Hat wohl schon öfter Missverständnisse gegeben.
So, nun bin ich aber weg. Tschüß zusammen.
Bisschen gewöhlichkeit ist ein muss.....![]()
Zitat von Melä;1431988:Wenn man damit aufgewachsen ist, schmeckt das sicher total lecker, aber do beim ersten Versuch, war es doch irgendwie etwas komisch. Aber wie gesagt, man könnte sich bestimmt daran gewöhnen.

Ich bin auch noch dran.
Ich sammel Astrid Lindgren Bücher. Ich möchte sie gerne alle haben. Viele wissen gar nicht, wie viele das wirklich sind...![]()
Ich sammel aber genrell Bücher
Nur von Astrid Lindgren habe ich serh wenige, weil ich die immer aus der Bücherei und ja, das sind wirklich sehr, sehr viele... ^^Hätt ich auch gerneIch sammel aber genrell Bücher
Nur von Astrid Lindgren habe ich serh wenige, weil ich die immer aus der Bücherei und ja, das sind wirklich sehr, sehr viele... ^^