MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo ihr beiden :)

Bin dann auch schon wieder weg. Muss Puffy noch die Werder-Tüte wegnehmen, damit er damit nachts nicht nervt ;)
Versuche nun zur Abwechslung mal durchzuschlafen... :rolleyes: Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

:tnx:
Werde ihn vielleicht mal außerhalb von Ebay anschreiben. Kenne ihn flüchtig, vielleicht schickt er mir die Datei ja so. ;)
Deprimierend zu sehen, wieviel es gibt :( Habe "nur" ca. 90-100. Allerdings sind bei den 160 auch viele "unechte" dabei.

Aber sammeln mach spass. Wenn man "fertig" bin, dann ist es auch nicht so toll. Ich hab zwei Buch-serien gesammelt und jetzt hab ich alle, was auch ist toll, aber toller war die Jagt und alles.

Hätt ich auch gerne :D Ich sammel aber genrell Bücher ;) Nur von Astrid Lindgren habe ich serh wenige, weil ich die immer aus der Bücherei und ja, das sind wirklich sehr, sehr viele... ^^

Ja klar, ich tue Bücher auch nie weg, das kann ich nicht so... :p
Bei Astrid Lindgren fange ich gerade erst an, die weniger bekannten zusammen zu suchen. Es ist nicht so schwer, das meiste gibt es auf Amazon, aber geldtechnisch gönne ich mir ab und an halt immer mal wieder eins.
Viele der Kinderbücher haben meine Eltern mir Gott sei Dank geschenkt, also von Pippi und Kalle und Ronja und Co. hab ich eigentlich alles. Ich bringe mir auch fast jedes Mal eins aus Vimmerby mit, wenn ich zu ihrem Elternhaus fahre, da verkauft ihre Familie die in einem kleinen Gartenhaus, das is seeehr niedlich :lol:
Und viele der Bücher für Erwachsene hatte meine Mama, die konnte ich alle haben :grinsen:
Da fällt mir ein... ich könnte ja mal wieder :p

Back