MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch :grinsen:
Neeeein, um Himmels Willen, ich würde nie auch nur daran denken zu versuchen, Baumi Konkurrenz zu machen :eek:

Danke. Er kostet mit Versand (Einschreiben) 35€, ist aber auchschon teurer verkauft worden. Es läuft noch eine Aktion mit dem selben Pin, die geht aber noch drei Tage und ist jetzt schon bei über 20€.
Das will ich dir auch geraten haben :D

Hallo Peggy :) Bin aber auch schon fast wieder weg ;)

So, ich hab's dem Stadionrasen im Stadionglas mal warm und kuschelig gemacht, er fühlt sich schon wohl glaub ich!

Danke. Er kostet mit Versand (Einschreiben) 35€, ist aber auchschon teurer verkauft worden. Es läuft noch eine Aktion mit dem selben Pin, die geht aber noch drei Tage und ist jetzt schon bei über 20€.
Das will ich dir auch geraten haben :D

Hallo Peggy :) Bin aber auch schon fast wieder weg ;)

Neee, so was geht ja auch am Ende immer noch in die Höhe, wenn so ne Auktion noch ein paar Tage läuft, da schlägt man lieber zu. Hast dafür ja auch heute gespart :D

Neee, so was geht ja auch am Ende immer noch in die Höhe, wenn so ne Auktion noch ein paar Tage läuft, da schlägt man lieber zu. Hast dafür ja auch heute gespart :D

Ja, ist meistens so. Kurz vorher war er auch noch bei 10€, aber der Preis wäre auch zu schön gewesen ;)
Und da ich gerade erfahren habe, dass ich definitiv nicht am 28. ins Stadion kann, habe ich nochmal gespart :rolleyes:

Ja doof :( Hätte auch nein sagen können. Aber von einem unserer Studenten ist die Oma gestorben, Beerdigung war schon, aber die machen am 28. ein Familientreffen. Und es arbeiten den Tag schon alle Aushilfen (bis auf eine, die an ihrem Geburtstagswochenende wegfährt). Die festen arbeiten im Normalfall ja nicht, da sie 100% Zuschlag bekämen und damit also zu teuer sind.

Ja doof :( Hätte auch nein sagen können. Aber von einem unserer Studenten ist die Oma gestorben, Beerdigung war schon, aber die machen am 28. ein Familientreffen. Und es arbeiten den Tag schon alle Aushilfen (bis auf eine, die an ihrem Geburtstagswochenende wegfährt). Die festen arbeiten im Normalfall ja nicht, da sie 100% Zuschlag bekämen und damit also zu teuer sind.

Na ja okay, dann ist verständlich...
Na ja, es kommen noch genug Spiele :)

Na ja okay, dann ist verständlich...
Na ja, es kommen noch genug Spiele :)

Ach klar! Am 18.12. müsste ich EIGENTLICH auch bis 16Uhr arbeiten. Aber ich bin den Samstag in der Cruseo-Halle und wir sind wegen dem Weihnachtsmarkt da seeehr gut besetzt. Habe schon mit der "Abteilungsleiterin" gesprochen und kann mit hoher Wahrscheinlichkeit eher gehen. Und zwischendurch kommt ja auch noch Inter ;)

Back