Auswechselspieler! Ihr seid nur Auswechselspieler!

Nice Pic

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich geh ins Bett.... sorri.
Bin heut en mieser Gesprächspartner.
Euch nen schönen Abend noch
Moikka!

Nichts gegen dich Mareike, aber ich bevorzuge dann doch eher den Herren, der die Schale wirklich hält
Danke nochmal für die Stadionführung![]()

Ach so und ja, ich wollte Baumi doch keine Konkurrenz machen, ich wollte sie nur eiiiinmal halten![]()

Baumi läuft eh außer Konkurrenz
Habe die gesparten 18 gerade in einen Pin investiert. Nun fehlen mir "nur" noch 5 von den 25 Spieltagpins :applaus:
Glückwunsch :grinsen:
Neeeein, um Himmels Willen, ich würde nie auch nur daran denken zu versuchen, Baumi Konkurrenz zu machen :eek:

Bin aber auch schon fast wieder weg 
Danke. Er kostet mit Versand (Einschreiben) 35, ist aber auchschon teurer verkauft worden. Es läuft noch eine Aktion mit dem selben Pin, die geht aber noch drei Tage und ist jetzt schon bei über 20.
Das will ich dir auch geraten haben
Hallo PeggyBin aber auch schon fast wieder weg
![]()

Neee, so was geht ja auch am Ende immer noch in die Höhe, wenn so ne Auktion noch ein paar Tage läuft, da schlägt man lieber zu. Hast dafür ja auch heute gespart![]()

Ja, ist meistens so. Kurz vorher war er auch noch bei 10, aber der Preis wäre auch zu schön gewesen
Und da ich gerade definitiv erfahren habe,dass ich nicht am 28. ins Stadion kann, habe ich nochmal gespart![]()

Hätte auch nein sagen können. Aber von einem unserer Studenten ist die Oma gestorben, Beerdigung war schon, aber die machen am 28. ein Familientreffen. Und es arbeiten den Tag schon alle Aushilfen (bis auf eine, die an ihrem Geburtstagswochenende wegfährt). Die festen arbeiten im Normalfall ja nicht, da sie 100% Zuschlag bekämen und damit also zu teuer sind.Ja doofHätte auch nein sagen können. Aber von einem unserer Studenten ist die Oma gestorben, Beerdigung war schon, aber die machen am 28. ein Familientreffen. Und es arbeiten den Tag schon alle Aushilfen (bis auf eine, die an ihrem Geburtstagswochenende wegfährt). Die festen arbeiten im Normalfall ja nicht, da sie 100% Zuschlag bekämen und damit also zu teuer sind.

Na ja okay, dann ist verständlich...
Na ja, es kommen noch genug Spiele![]()