Wohl auch nicht viel mehr als bei der Mitgliederversammlung.
Btw: Wann kamen denn die Einladungen dazu? Waren die wieder in einem Magazin?
Ja, Einladung war im Magazin vom 18.09. Das war das mit dem großen Wesley-Interview
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl auch nicht viel mehr als bei der Mitgliederversammlung.
Btw: Wann kamen denn die Einladungen dazu? Waren die wieder in einem Magazin?
Ja, Einladung war im Magazin vom 18.09. Das war das mit dem großen Wesley-Interview
Okay. Hab ich dann wohl dezent übersehen.
Für so 'ne Spaßveranstaltung da ist der Weg nach Bremen aber sowieso zu weit.
und dann holen wir mit Silvestre noch so nen babysitter......
man man man... ab jetzt bitte nur noch 12 Jährige holen![]()
Ja, letztes Jahr war spannender. Da gabs aber auch Wahlen und diverse Abstimmungen zu verschiedenen Themen. Dafür wars dann dieses Jahr ne Stunde kürzer.
Unsere U15 ist doch in den letzten 10 Jahren 9mal Norddeutscher Meister geworden. Wird Zeit das da mal jemand in den Profikader berufen wird. Ich mein, wer norddeutscher Meister in der U15 wird, für den dürfte die Bundesliga doch auch kein Problem sein...
Nacht Malte
gabs denn wenigstens freibier?
Ich glaub ich muss mir mal ein Vollmitglied suchen das dann einen entsprechenden Antrag stellen soll. 
Och joooooooooo, geht eigentlich so.
Und bei dir?

Moin Benni
Och, ja wie immer eigentlich und so...![]()
die schlimmste Antwort, ne.

Moin Benni
Och, ja wie immer eigentlich und so...![]()
Als schlimm mag ich es nicht bezeichnen wollen![]()
Ich schmeiss mal ein freundliches Hallo in die Taverne "Alle in Deckung!" *Hallo werf*![]()

Also fertig mit Arbeit, alkoholisches Kaltgetränk und auf morgen freuen?
Wie siehts eigentlich aus, soll man Samstag noch was mitbringen?
Mein Programm fängt an Früchte zu tragen
Auf morgen freuen? Naja 

Fertig mit Arbeit, ja. Alkoholisches Kaltgetränk nein. In der Woche gibts nichts mehr.Mein Programm fängt an Früchte zu tragen
Auf morgen freuen? Naja
Öhm, eventuell was, wenn man was anderes trinken möchte, zum mischen vielleicht. Cola werd ich da haben.
*was plumpsen hör* *zum Tresen schiel* Moin Jan
Ja, Désirée, verstehe schon was du meinst, daher frag ich ja auch nicht wie dein tag war oder so, sondern eher, ob bei dir alles gut ist![]()