MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und dann holen wir mit Silvestre noch so nen babysitter...... :rolleyes:
man man man... ab jetzt bitte nur noch 12 Jährige holen :p

Unsere U15 ist doch in den letzten 10 Jahren 9mal Norddeutscher Meister geworden. Wird Zeit das da mal jemand in den Profikader berufen wird. Ich mein, wer norddeutscher Meister in der U15 wird, für den dürfte die Bundesliga doch auch kein Problem sein...

Nacht Malte

Unsere U15 ist doch in den letzten 10 Jahren 9mal Norddeutscher Meister geworden. Wird Zeit das da mal jemand in den Profikader berufen wird. Ich mein, wer norddeutscher Meister in der U15 wird, für den dürfte die Bundesliga doch auch kein Problem sein...

Nacht Malte

Das unterschreib ich so... ich hatt eja keine AHnung!!!
Unbedingt halten- Verträge bis 2050 abschließen..... und gleich hochziehen!!

Gute Nacht Malte!

*Hallo einfang*

Hei Sascha

Also fertig mit Arbeit, alkoholisches Kaltgetränk und auf morgen freuen?

Wie siehts eigentlich aus, soll man Samstag noch was mitbringen?

Fertig mit Arbeit, ja. Alkoholisches Kaltgetränk nein. In der Woche gibts nichts mehr. ;) Mein Programm fängt an Früchte zu tragen ;) Auf morgen freuen? Naja :D
Öhm, eventuell was, wenn man was anderes trinken möchte, zum mischen vielleicht. Cola werd ich da haben.

*was plumpsen hör* *zum Tresen schiel* Moin Jan :D

Ja, Désirée, verstehe schon was du meinst, daher frag ich ja auch nicht wie dein tag war oder so, sondern eher, ob bei dir alles gut ist ;)

Fertig mit Arbeit, ja. Alkoholisches Kaltgetränk nein. In der Woche gibts nichts mehr. ;) Mein Programm fängt an Früchte zu tragen ;) Auf morgen freuen? Naja :D
Öhm, eventuell was, wenn man was anderes trinken möchte, zum mischen vielleicht. Cola werd ich da haben.

*was plumpsen hör* *zum Tresen schiel* Moin Jan :D

Ja, Désirée, verstehe schon was du meinst, daher frag ich ja auch nicht wie dein tag war oder so, sondern eher, ob bei dir alles gut ist ;)

Gut, dann werd ich mal gucken ob ich was entsprechendes finde.

Back