MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah okay, runter aufn Holzdamm geht nur ne Treppe.
Aber da sieht aus als wäre runter auf den Habenhause Deich eine Fahrradrampe, da müsste es gehen und dann am Hotel zum Werdersee runter auf den Holzdamm ;)

Muss es probieren zu fahren am Montag denke ich! Die wurde mir nähmlich anrufen an Montag und ich muss es dann wissen. Weil ich glaube ob man kann diese weg nehmen ist es nicht so weit und ich kann mit Fahrrad fahren, weil mit Bus muss ich erst zu Staderstrasse/Bismarckstrasse laufen (oder fahren) dann mit Bus 5 Min fahren, warten in 20 Minuten und dann 1 Min Buss fahren. Und dass ist ja total doof!

Muss es probieren zu fahren am Montag denke ich! Die wurde mir nähmlich anrufen an Montag und ich muss es dann wissen. Weil ich glaube ob man kann diese weg nehmen ist es nicht so weit und ich kann mit Fahrrad fahren, weil mit Bus muss ich erst zu Staderstrasse/Bismarckstrasse laufen (oder fahren) dann mit Bus 5 Min fahren, warten in 20 Minuten und dann 1 Min Buss fahren. Und dass ist ja total doof!

Nee, mit dem Fahrrad ist es nichzt weit, ich hab den weg mal genommen, als ich mit dem Fahrrad zu IKEA gefahren bin, nur, dass ich da eben nicht von der Brücke runter musste ;)

Back