Ich finde das kann man so pauschal schonmal überhaupt nicht sagen![]()
WIR sitzen uns unsere Hinterteile ned platt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das kann man so pauschal schonmal überhaupt nicht sagen![]()

Ah okay, runter aufn Holzdamm geht nur ne Treppe.
Aber da sieht aus als wäre runter auf den Habenhause Deich eine Fahrradrampe, da müsste es gehen und dann am Hotel zum Werdersee runter auf den Holzdamm![]()
Muss es probieren zu fahren am Montag denke ich! Die wurde mir nähmlich anrufen an Montag und ich muss es dann wissen. Weil ich glaube ob man kann diese weg nehmen ist es nicht so weit und ich kann mit Fahrrad fahren, weil mit Bus muss ich erst zu Staderstrasse/Bismarckstrasse laufen (oder fahren) dann mit Bus 5 Min fahren, warten in 20 Minuten und dann 1 Min Buss fahren. Und dass ist ja total doof!

WIR sitzen uns unsere Hinterteile ned platt![]()

Jaaaaaaa, da musste durch..... sowas kenn ich auch.... seit man nun für jeden Mist ne Überweisung braucht, rennt man sich tot, noch bevor man benahdelt wurde![]()

WER bitte geht diese Zecken stoppen?![]()
Dass es der Gegner heute nicht schafft war vorauszusehen:wild:
Nee, mit dem Fahrrad ist es nichzt weit, ich hab den weg mal genommen, als ich mit dem Fahrrad zu IKEA gefahren bin, nur, dass ich da eben nicht von der Brücke runter musste![]()

Gut! Ist ja schön wenn man nicht jedem Tag muss seine Zeit zu Bahn oder Bus anpassen. Wie lang dauert es so ungefär mit Fahrrad?
*geheundnehmeSörenaufBodenfürdiedrittesMalheute!*![]()
Puh, kann ich schlecht einschätzen, 20 Minuten vielleicht?
Haha, Sören ist eben bodenständig. Jetzt gib ihm mal nen Tag, der war 2 Tage lang in einer Papprolle eingesperrt...

Puh, kann ich schlecht einschätzen, 20 Minuten vielleicht?
Haha, Sören ist eben bodenständig. Jetzt gib ihm mal nen Tag, der war 2 Tage lang in einer Papprolle eingesperrt...
Heute ist übrigens Tag des schlechten Wortspiels![]()
Oder er will seine Platz tauschen. Ich glaube er will Bastis. Er guckt ja in die Dusche. Sören sehe nur das Klo.
DIE sollten es auch ned!!!
@Jan: was fehtl dir denne?
haus, haut und zahnarzt
haus und hautarz sollen sich was angucken und beim zahnarzt hab ich tüv
Also DAS würde ich auch nicht tolerieren... :18:
. Basti in die erste...

Ich wünsch Euch ne gute Nacht und viel Spaß morgen![]()

Naja, er spielt doch nur in die zweite Liga..... Basti in die erste...
![]()