Was ist eigentlich aus dem Tavernen-Poeten geworden?![]()
Agent 0815?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich aus dem Tavernen-Poeten geworden?![]()
Ja, das leuchtet ein. Gute Sache!
Aber ingesamt hat FB eher die Saftladen-Mentalität![]()

Ich spiele keine Spieler mehr auf facebook und machen ab und an mal ein Quiz, nutze facebook aber wirklich WENIG für so was...

Achso deshalb werde ich von gewissen Leuten mit Getränken bombardiert.
Ich werd übrigens so langsam besoffen. Auf facebook. Was bringt mkir das?![]()

Ich find die idR auch dämlich. Mache sowas NUR wenn ich sonszt arbeiten müsste![]()
Ich mag einfach den Kontakt zu Freunden, die ziemlich weit weg sind.
Hab erst vor zwei Tagen ne Freundin aus Arizona (jetzt Washington) wiedergefunden, die ich mit der Zeit aus den Augen verloren hatte![]()

Achso deshalb werde ich von gewissen Leuten mit Getränken bombardiert.

Was ich aber hasse die ganzen Leute die 6 Jahre lang (von der 5. bis zur 10. Klasse) kein Wort mit mir gewechselt haben und die mich seitdem wenn sie mich auf der Straße gesehen hätten nicht gegrüßt hätten und die mich jetzt bei facebook adden![]()

Was ich aber hasse die ganzen Leute die 6 Jahre lang (von der 5. bis zur 10. Klasse) kein Wort mit mir gewechselt haben und die mich seitdem wenn sie mich auf der Straße gesehen hätten nicht gegrüßt hätten und die mich jetzt bei facebook adden![]()
Ach die muss man trinken?
Ich sehe schon, ich gehe nicht mit dem Trend, ich hab das Guinness einfach stehen lassen![]()

das macht doch dann jeder, oder?
Sonst ist der Reiz ja weg.... und, ma ehrlich: was hätte ich getan, wenn ich nicht erfahren hätte, das sich am WE sterben werde??
So bin ich vorgewarnt....
das ist aber bei vielen Netzwerken so, geht mir auch so.
Kannst die Anfragen ja ignorieren![]()

die musst du akzeptieren
@Anni: die adde ich alle nicht!
Meine Mam sagte immer: "Der Schlaf vor 12 ist der gesündeste".
In diesem Sinne: Gute Nacht!![]()

Meine Mam sagte immer: "Der Schlaf vor 12 ist der gesündeste".
In diesem Sinne: Gute Nacht!![]()
Ich... also... ich war schon fertig, als ich gehört hab, dass man auf dem iPhone grillen kann...
Frau Grillmeisterin behauptete im gleichen Moment, als sie den Maiskolben auf ihrem virtuellen Rost drehte, folgendes: "Auf web.de steht direkt unter "Bombe im Kanzleramt" der Titel "10 jährige Spanierin kriegt Kind"... wie krank ist diese Welt!"
das nervt mich aber auch...... dieses ständige "waaaaaaaa, ich weiß da was"