MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag einfach den Kontakt zu Freunden, die ziemlich weit weg sind.
Hab erst vor zwei Tagen ne Freundin aus Arizona (jetzt Washington) wiedergefunden, die ich mit der Zeit aus den Augen verloren hatte :)

Was ich aber hasse die ganzen Leute die 6 Jahre lang (von der 5. bis zur 10. Klasse) kein Wort mit mir gewechselt haben und die mich seitdem wenn sie mich auf der Straße gesehen hätten nicht gegrüßt hätten und die mich jetzt bei facebook adden :rolleyes:

die musst du akzeptieren :p

@Anni: die adde ich alle nicht!

Ich... also... ich war schon fertig, als ich gehört hab, dass man auf dem iPhone grillen kann...
Frau Grillmeisterin behauptete im gleichen Moment, als sie den Maiskolben auf ihrem virtuellen Rost drehte, folgendes: "Auf web.de steht direkt unter "Bombe im Kanzleramt" der Titel "10 jährige Spanierin kriegt Kind"... wie krank ist diese Welt!"

Ich... also... ich war schon fertig, als ich gehört hab, dass man auf dem iPhone grillen kann...
Frau Grillmeisterin behauptete im gleichen Moment, als sie den Maiskolben auf ihrem virtuellen Rost drehte, folgendes: "Auf web.de steht direkt unter "Bombe im Kanzleramt" der Titel "10 jährige Spanierin kriegt Kind"... wie krank ist diese Welt!"

das nervt mich aber auch...... dieses ständige "waaaaaaaa, ich weiß da was"

Back