von mir auch, Süße!
Gute besserung!![]()
Danke ebenfalls

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von mir auch, Süße!
Gute besserung!![]()

Es ist aber auch nicht so schlimm, dass ich jetzt Antbiotika bräuchte. Es ist halt nur so ein bisschen oder pendelt und wird mal 2 Tage schlimmer, dann wieder besser und kommt dann wieder.
Aber das nervt mich am meisten. Wenn man so ein bisschen krank ist, so dass man nichts richtig gegen tun kann, aber doch so eingeschränkt ist, das man halt auch nicht alles machen kann, wie wenn man gesund wäre![]()

Was aber nicht heißt, dass hier gerne wieder über was schöneres geredet werden darf![]()

*heiße zitronne, orangen und tee hinstell und dich in ganz vielen decken einpack*
gute besserung auch von mir![]()
Ich hab hier aber heiße Waldbeeren.
Schmecken trotzdem am Anfang etwas komisch, weil auch irgendwelche Wirkstoffe drin sind. 
Jaahaaaa... der Jan, ne gute Krankenschwester![]()
Marko Arnautovic ist auch krank![]()

Ich hab ihn aber nicht angesteckt![]()
Wer weiß, wer weiß....
Obwohl... könnte natürlich sein, dass ich gestern bei meinem wöchtenlichen Bremenbesuch, als ich mal kurz bei ihm vorbeigeschaut hab geniest hab. :eek: Ich bin bestimmt auch noch Schuld an der Krise :eek:

*an sich runterguck* schwester???

Könnte sein. Seit du weg bist spielen die nur noch doof.![]()

Stimmt, so hab ich das noch nicht betrachtet :eek: Und diese Saison hab ich auch nur Siege im Stadion gesehen. Das heißt wir kommen zumindest in die Europa League
...steigen aber in 2. Liga ab![]()

Also Anni: für Werder.
Zurück nach Dtl und ich zieh nach Kölle um![]()

Wenn wir Meister werden wollen muss ich aber wohl nach Bremen ziehen![]()
Werden wir nicht, ich bin ja noch hier...

also du willst auch ne Wohnung in Schweden von Werder bezahlt bekommen![]()
Ja, darauf plädiere ich ja schon länger...