Werde ich nächten Juli, also okay![]()
dann fang ich schonmal an schachteln zu sammeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich nächten Juli, also okay![]()

Soo, Freunde der Nacht
Ich hau mich mal ins Bett
Schlaft gut und träumt nett
Bis morgen!
![]()

Soo, Freunde der Nacht
Ich hau mich mal ins Bett
Schlaft gut und träumt nett
Bis morgen!
![]()
dann fang ich schonmal an schachteln zu sammeln![]()
schachteln sammeln? Wasn das wieder für ein Zeug!

Immer wenn ich komme gehst du. 
dann fang ich schonmal an schachteln zu sammeln![]()
@Désirée: Joa geht so. Immernoch Halsweh. Morgen geh ich aber zum Training, ich hab keinen Bock mehr. Ich war jetzt schon 2 Wochen nicht da und komm immer mit "Ich bin krank"
@Thorben: Gute Nacht!Immer wenn ich komme gehst du.
![]()

Euer Lebensrhxthmus läuft nicht parallel
Also wenn du nun schon so lange krank bist, solltest du langsam mal zu härteren Maßnahmen greifen..... sonst wirste da sja nie los
Aber ich muss zugeben ich tus ja auch. Ich will mir nicht angewöhnen irgendwas zu verpassen. Und nur zu lesen ist halt meistens auch nicht dasselbe.Werde ich nächten Juli, also okay![]()

Jo, wünsche dir viel Spaß dabei.

Ich bin von Beruf Frauenflüsterer.![]()
Indem du mich auf 33 schätzt? Oder auf 28? Du hast eindeutig den Beruf verfehlt.

im notfall geb ich den dann benni mit und er schleppt den dann nach pb![]()

Naja. Ich hab schon Medikamente genommen. Aber es ist immer so, dass es fast weg geht und dann wiederkommt. Ist aber auch krass wie das rumgeht. Wir haben schon eine Mail von der Uni bekommen, dass wir wenn wir krank sind bitte zu Hause bleiben sollen und nix heldenhaftes daran ist, schniefend und hustend inner Vorlesung/Im Seminar zu sitzenAber ich muss zugeben ich tus ja auch. Ich will mir nicht angewöhnen irgendwas zu verpassen. Und nur zu lesen ist halt meistens auch nicht dasselbe.

Naja. Ich hab schon Medikamente genommen. Aber es ist immer so, dass es fast weg geht und dann wiederkommt. Ist aber auch krass wie das rumgeht. Wir haben schon eine Mail von der Uni bekommen, dass wir wenn wir krank sind bitte zu Hause bleiben sollen und nix heldenhaftes daran ist, schniefend und hustend inner Vorlesung/Im Seminar zu sitzenAber ich muss zugeben ich tus ja auch. Ich will mir nicht angewöhnen irgendwas zu verpassen. Und nur zu lesen ist halt meistens auch nicht dasselbe.
aber wenns nicht besser wird, brauchste vielleicht doch ma Antibiotika..... so kanns ja nicht weitergehen![]()

Oh man, gute Besserung!