G
gelöscht
Guest
Welche Sprache is das?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

du hasi, ich hab heute auch diese lustige mail von laola bekommen! Mich würde ja mal interessieren was da schief gelaufen ist!

Kann wir auch an Donnerstag machen!![]()

danke für die nette Begrüßung.
Da fühlt man sich gleich wohl........
tjaahaaaaaa- ob er da Erfolg hat, wenn er dich googlet?

Ist das wichtig?
Kannst ja mal raten![]()

Kleiner Tip, wenn man das Alter von Frauen rät (also wenn man schon so doof ist und sich darauf einlässt) dann immer die Zahl die man denkt 5 Jahre nach unten korrigieren!

Kleiner Tip, wenn man das Alter von Frauen rät (also wenn man schon so doof ist und sich darauf einlässt) dann immer die Zahl die man denkt 5 Jahre nach unten korrigieren!
Naja. Das geht nicht immer. Also wenn mich jetzt sag ich mal einer auf 20 schätzen würde und dann 15 sagen würde wär ich aber beleidigt :eek:

Naja. Das geht nicht immer. Also wenn mich jetzt sag ich mal einer auf 20 schätzen würde und dann 15 sagen würde wär ich aber beleidigt :eek:

Alles klar?Das habe ich doch getan...
Dann sag ich mal 25.![]()

Jaaaaa- und bei dir?
@Werderaner: du hattest bei deinem Tipp schon 5 Jahre abgezogen????
DU HÄLST HASI FÜR 33??????? :eek: