Naja. Ich hab ja nichts gegen Alkoholkonsum, aber es kommt irgendwie drauf an wie... schwer zu beschreiben.
Mehr gepflegt eben als einfach nur rein in Kopp?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Ich hab ja nichts gegen Alkoholkonsum, aber es kommt irgendwie drauf an wie... schwer zu beschreiben.
Soll ich nachschenken? Was hättest Du denn gerne?

Hei melä!
Hei Manu!!
Mennno........ mir tut das grad voll leid, dass ihr hier irgendwie alle down seit....
Was ist denn los? Down ist doof, up ist besser...
Gut, anders formuliert. Welche Themen stehen denn zur Wahl. Oder welche Themenbereiche?
Oder ist das völlig frei wählbar?
Die, die Désirée wahrscheinlich meinte ist ziemlich frei. Wir haben zwar 5 Fragen zur Auswahl, aber man kann quasi alles schreiben. Weshalb ich irgendwie Probleme hab irgendwo anzufangen 

Zitat von Melä;1401183:Echt? Dann kann es aber keine echte Norwegerin seinDas muss man kennen...
Hallo erstmal
Ich wusste auch nicht was Lakritz auf Englisch heißt deshalb wars was schwerm zu umschreiben 
joppa..... versuch ich ja auch so zu sehen
Mehr gepflegt eben als einfach nur rein in Kopp?
). Oder aber sie trinken gar nichts.Gerne... Das Zeug trinkt mein Freund auch gerne...
Hatte bis vor 5-6 Jahren zuviel davon gehabt, da gabs das bei mir nicht mehr. 
Naja, insgesamt sind es ja 6 und ein Thema habe ich nur bei einer (keine Auswahlmöglichkeit)Die, die Désirée wahrscheinlich meinte ist ziemlich frei. Wir haben zwar 5 Fragen zur Auswahl, aber man kann quasi alles schreiben. Weshalb ich irgendwie Probleme hab irgendwo anzufangen
Die andere die ich eben ansprach möchte ich irgendwie über die Verfassung der USA schreiben, aber die Fragen dazu passen mir nicht so 100%ig in den Kram. Wir können aber aus allemn Fragen der vergangenen Exampapers wählen. Das dumme ist nur, dass dies das erste Jahr ist in dem es dieses Modul gibt, deshalb passen die Fragen alle nicht so 100%ig![]()
Nachdem ich ein trauriges Gedicht geschrieben habe, habe ich mich mit einem Horrorfilm wieder auf Touren gebracht...
Nun gucke ich King of Queens...
Das Wochenende ist wieder fast vorbei... Leider...
Ja. Mit dir kann man zB. gepflegt Alkohol konsumieren und dabei sogar noch ein interessantes Gespräch haben.
Mit den Engländern kann man so viel wie möglich reinkippen und dann so tun, als wär man ein Huhn (das haben die gemacht, nicht ich). Oder aber sie trinken gar nichts.

ich glaub das kenn ich, aber wonach schmeckt das nochmal? war das sowas, as so stark scmeckt?

Mennno........ mir tut das grad voll leid, dass ihr hier irgendwie alle down seit....
Mir tuts leid für dich, dass du es ertragen musst.Ich seit geraumer Zeit auch wieder.Hatte bis vor 5-6 Jahren zuviel davon gehabt, da gabs das bei mir nicht mehr.
![]()