welcher Film war es denn?
Hatched oder so...
Ganz viele abgetrennte Gliedmaßen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcher Film war es denn?

ich glaub das kenn ich, aber wonach schmeckt das nochmal? war das sowas, as so stark scmeckt?
Hört sich komplex an. Und wie lang muss son Essay sein?
Sportstudenten kann man nicht so viel zumuten, da sind es nur 1000 Wörter (finde ich echt extrem wenig :eek: ), Englisch Literature deutlich mehr 
Hatched oder so...
Ganz viele abgetrennte Gliedmaßen![]()

Kommt aufs Fach anSportstudenten kann man nicht so viel zumuten, da sind es nur 1000 Wörter (finde ich echt extrem wenig :eek: ), Englisch Literature deutlich mehr
![]()
Wie kommt der Alkohol in mein Glas? Sofort raus da , du Schuft.![]()

Kommt aufs Fach anSportstudenten kann man nicht so viel zumuten, da sind es nur 1000 Wörter (finde ich echt extrem wenig :eek: ), Englisch Literature deutlich mehr
![]()
Aber naja... man hat schon so das Gefühl, dass die hier jetzt - endlich nicht mehr zu Hause behütet - absolut ihre Grenzen austesten müssen. Und die sind ja auch alle ein bisschen jünger. Wobei das jetzt auch nichts heißen muss. Aber ich komm mir halt oft vor als wäre ich 3-5 Jahre älter und nicht nur 1 oder 2 Jahre
Geht aber den meisten Internationals so 
Sowas gfällt dir?![]()
Jaaaaaa, der war nicht schlecht... Alle sind gestorben, Ende war offen, da das bekloppte Wesen die eigentlich Überlebenden wieder aufgelauert hat... Plötzlich war er da... Mann ohne Arm im Boot, Frau im Wasser, Bekoppter auch im Boot mit Frau im Griff... Ende... Also vermutlich: Alle tot...

Achja... ich durfte mal ein Glas davon exen. Eins der schlimmsten Erlebnisse überhaupt :eek:

1000 Wörter???
Das is bei mir ne Überschrift!!!
und, Anni: mach dir keinen Kopf- so bin ich halt. Ich sorge mich um meine Freunde. Das ist nicht schlimm, das tut mir nicht weh.... ich mach das gern!

)Jaaaaaa, der war nicht schlecht... Alle sind gestorben, Ende war offen, da das bekloppte Wesen die eigentlich Überlebenden wieder aufgelauert hat... Plötzlich war er da... Mann ohne Arm im Boot, Frau im Wasser, Bekoppter auch im Boot mit Frau im Griff... Ende... Also vermutlich: Alle tot...

:eek: Ja okay, exen muss nicht sein. Den trinkt man mit Genuss :grinsen: Zumindest tu ich's![]()