MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach geht doch alle feiern ich bleib hier in meinem schnuckligen 4 mann zimmer im krankenhaus... und bin derzeit alleine woohoo hab bestimmt viel mehr spass hier... 2 ausm zimmer auf Intensiv station und einer wird operiert und kommt dann bestimmt auch dahin

naja hab ja noch meine schmerztabletten und nen UMTS stick :lol:

Das ist hart!

Was genu plagt dich denn nun?

naja hab mir ja vor 3 wochen bei einem konzert eine schnittwunde besoffen eingehandelt jedenfalls dachte ich das und die ärzte in der notfallaufnahme hatten es auch normal genäht... die chirugen hier reden von einer art pfählung...muss wohl besoffen auf eine flasche gefallen sein und das mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... hab mir quasi eine zweite öffnung gestanzt...das hatte sich entzündet und wurde nun vor 2 wochen operiert die haben das alles ausgeschnitten und gereinigt seitdem lieg ich hier und hab nen schlauch in der wunde liegen die sie nun alle 3 tage nen stück rausziehen... wenn der drecks schlauch draussen ist kann ich hoffentlich auch wieder nach hause

naja hab mir ja vor 3 wochen bei einem konzert eine schnittwunde besoffen eingehandelt jedenfalls dachte ich das und die ärzte in der notfallaufnahme hatten es auch normal genäht... die chirugen hier reden von einer art pfählung...muss wohl besoffen auf eine flasche gefallen sein und das mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... hab mir quasi eine zweite öffnung gestanzt...das hatte sich entzündet und wurde nun vor 2 wochen operiert die haben das alles ausgeschnitten und gereinigt seitdem lieg ich hier und hab nen schlauch in der wunde liegen die sie nun alle 3 tage nen stück rausziehen... wenn der drecks schlauch draussen ist kann ich hoffentlich auch wieder nach hause

Alter Schwede! Klingt übel!

Dann besser dich mal! Scheiß Alk! :rolleyes:

Alter Schwede! Klingt übel!

Dann besser dich mal! Scheiß Alk! :rolleyes:

der alk ist nicht schuld gewesen... der depp der seine flasche da hingestellt hatte sollte man mal nen schlauch in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) verlegen... ohnen den alk hätte ich ja sofort die schmerzen gehabt ... hab das abends ja gar net gemerkt gehabt weil ich sagen wir mal so leicht angetrunken war ;)

Back